@Oli: Wie ist denn das Federverhalten mit den härteren Federn?
Beiträge von Sam
-
-
Sind die China Teile die von eBay? Ist ja zu den AHG ein deutlicher Unterschied...
-
Mein Gott, ich muss nicht in die betroffenen Städte...Außerhalb und im Netz bekommt man alles. Falls es doch sein muss, gibt es öffentliche Verkehrsmittel. Und um wie viele Straße wird es denn wirklich gehen, nachdem das Armageddon schon Jahre beschrieben wird?
Deshalb den Diesel aufgeben? Sicherlich nicht, dazu passt er Imho zu gut beim X Trail. -
Kann er aktuell nicht testen, weil Auto beim Händler und noch nicht in der Garage...
Nissanfan: Deine Fans im Kinderalter, oder? Ansonsten macht das doch inzwischen jedes zweite Auto und es interessiert doch niemanden mehr...habe ich zumindest so eingeschätzt. -
Ist das tatsächlich grundsätzlich so? Und war es ein Modell mit elektrischer Heckklappe?
Wenn es immer so ist, wäre das FL für mich ausgeschieden. -
Tekna: War ich doch schon längst...
Und ob 30€ oder 18€ ist mir in diesem Fall echt egal..wenn das ein Problem wäre, hätte ich sicherlich keinen X Trail. -
Finde die Teile mit Garantie und Zulassung für 30€ ok.
-
Das macht die aktuell hohe Nachfrage...
. Wenn wir nicht schon fast alle hätte, würde ich ja eine Sammelbestellung mit entsprechendem Preisvorteil vorschlagen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen X!
Gefällt mir in deiner Farbe auch sehr gut, v.a. mit den neuen Rückleuchten.
Für mich war der X Trail auch die beste Wahl im Umfeld. Die Größe gibt es nirgendwo in der Klasse zu diesem Preis, dazu verschiebbare Bank und einen groß Kofferraum. Ebenso gefällt mir die rustikale Optik.
Viel Spaß damit! -
Ich finde das Blau beim X auch sehr schön. Allerdings sieht man das eigentlich so gut wie nie, habe es live noch nie erlebt.