Bin mit meinem nicht wirklich zufrieden. Saftige Rechnung für Inspektion, Leihwagen gibt es nicht und einen Garantiefall wollte man nicht anfragen, da Nissan angeblich sowieso ablehnt.
Folge ist das es mein letzter Besuch dort war...
Beiträge von Sam
-
-
Ich bin den Benziner noch nicht gefahren, aber mit dem Diesel bin ich sehr zufrieden bzgl dem Komfort. Natürlich ist Seitenneigung vorhanden, aber für 1,7 Meter Höhe fährt er recht flott durch Kurven und ist trotzdem komfortabel gefedert. Habe allerdings auch 18 Zoll mit guten 14 Zentimeter Reifenflanke.
-
Der T32 läuft aber im Normalbetrieb auf der Vorderachse und die Hinterräder schalten bei Schlupf zu. Nur die Hinterachse bei 2 WD läuft nicht, oder?
-
Ah ok. Wusste ich jetzt nicht so. Bin vom VFL ausgegangen.
Auch da hat der Acenta keine Reling.
-
Hört sich seltsam an, da es ja für den deutschen Markt so ein Fahrzeug mit Mehrausstattung aber ohne komplette Acenta Ausstattung nicht gibt. Eventuell EU Fahrzeug?
-
Na ein Plusgeschäft war Autofahren noch nie, oder?
Und bei knapp 30tkm pendeln würde ich das nicht mit einem Neuwagen machen. Mit einem einfachen Gebrauchtwagen und der Pendlerpauschale halten sich die Kosten im Rahmen. -
Beim Weißen würde ich auch Schwarz nehmen. Man sieht den Schmutz auch, aber der Bremsstaub ist bei Silber viel deutlicher...
-
Klar, aber das steht ja eindeutig in dem Mietvertrag.
-
Seit wann das ? Bei einer Kurzzeitzulassung von sagen wir mal 3 Monate übernimmt das Autohaus dann die Kosten für die Zeit ?
Bei mir nicht... ich muss selbst Versicherung und Steuern zahlen.. dafür gabs nen Extra-Rabatt ...Doch so war es bei mir, aber mit Extra Rabatt kommt es ja dann auf das gleiche raus.
-
6 bis 8 Stunden braucht man nicht Mal, Kabel sind ja schon ab Werk nach hinten verlegt. Selbst mit gemütlichem Arbeiten ist man in 4 Stunden durch.
Ich würde mir Mal ein Angebot einer freien Werkstatt machen lassen, eventuell auch nur für die Arbeit.
Wir hatten auch verschiedene Optionen durch, aber Klapprad ist einfach für Touren keine echte Alternative. Da wir 4 Räder transportieren, geht es auch nicht im Innenraum...
Aber neben dem Fahrradträger in angenehmer Höhe kann man eben auch Mal einen Hänger ziehen oder mit dem Wohnwagen wegfahren. 2T und 120 Stützlast sind schon im.