Beiträge von Sam

Was mir gefällt, sind die amerikanischen Ausführungen, bei welchen der orangene Blinker dauerhaft leuchtet. Sieht je nach Farbe richtig gut aus, Volvo hat dies teilweise auch bei den europäischen Modellen.

Na das wäre aber einfach...dann einfach mit etwas "Übergewicht" auf die Waage...wenn das dann für die Kontrolle reicht. Wie sollen sie dann nachvollziehen, wie das Fahrzeug auf der Waage war?

• Hallo.

Habe mir einen Silbernen X Trail bestellt und will dafür schwarze 18 Zoll Felgen. Habt Ihr mir da ein paar Bilder?

• Und könnte man einen 235/60 R18 er Reifen beim X Trail Fahren ohne das weitere Arbeite zu machen sind außer Einzutragen?
    • Was wäre denn die Maximale Reifenbreite was geht?

Gruß Stefan

Hallo Stefan, ich habe das gleiche gemacht. 235/60 18 geht ohne weitere Arbeiten und auch ihnen Eintragung, wenn die Felge mit ABE und ohne Auflagen ist.
    Max. Reifenbreite ist wahrscheinlich 255er, dann aber mit einem 55er Querschnitt, damit der Abrollumfang passt.

Gefallen Euch die Schwelle optisch oder haben die eine Funktion?
    Mir gefallen sie nicht, da sie optisch die Bodenfreiheit verringern. So wie ein Sportwagen mit Bodykit tiefer aussieht. Aber wie alles Geschmackssache.

Ach so, mit entsprechendem Geldaufwand sicher machbar. Glaube aber nicht, dass der auf der Straße gut fährt.
    Dazu hat er extreme Spurverbreiterung, wenn man die Bilder vom Heck anschaut. Optisch Hammer, aber zum fahren etwas zu viel des Guten.

@mamita: Mir hat gerade bei Silber das Chrom nicht gefallen, da kein Kontrast. Wobei mir es einfach insgesamt zu viel Chrom ist...v.a. Türgriffe gefallen mir in Serie nicht.

Aleks: Das sieht mir nach mehr aus als 245/65 17...das wär ja mit 1,3 cm mehr Höhe halbwegs im Rahmen. Mit den 18 Zoll liege ich 0,75 höher. 235/65 ist auch mit Gutachten kein Thema.