Beiträge von Sam

    Das Piepsen kommt relativ schnell, z.B. wenn der Vordermann ohne Blinken abbiegt und man flott auffährt. Den aktiven Bremseingriff hatte ich bisher noch nicht.

    Sehe ich das richtig? Die Leuchten werden als Innenraumleuchten verkauft, amazon gibt an passt nicht für X Trail T32....aber sie passen als Kennzeichenbeleuchtung und sind dafür zugelassen?

    Soweit ich es in Erinnerung habe, gab es auch einen Aktionszeitraum, in welchem jedes Fahrzeug die 5 Jahre ohne Aufpreis bekam. Ansonsten hätte ja Maddy die Sache vom VK direkt bekommen und nicht er später von Nissan die entsprechende Bestätigung erhalten, oder?

    Habe ich wieder demontiert...Reifen stehen an der HA ca. 2cm über :S


    Bei 30mm Verbreiterung stehen sie schon 2 Zentimeter über? Ich habe alleine über andere Felgen einen effektive Verbreiterung von 20mm, die über die ABE der Felgen abgedeckt ist. Deine 3 cm sollten somit auf jeden Fall gehen (natürlich mit Teile Gutachten).

    Der X Trail erreicht Euro 6 ohne Zusätze, was in der Praxis sehr angenehm ist. Genauso ist es u.a. bei Renault (logisch gleiche Motoren) und auch bei Volvo.

    Das amerikanische Modell war früher am Markt und ist deshalb wahrscheinlich auch früher mit dem FL dran. Denke in Europa wird es Ende 2017 oder Anfang 2018 kommen.