Der künstliche Ton ist doch sehr dezent und kaum zu hören. Wie die Müllabfuhr klingt es jedenfalls nicht.
Beiträge von Loubi
-
-
man kann auch im Parkmodus aufs gas treten, dann geht der Generator an uns lädt den akku
Habe ich gestern probiert. Geht. Zündung an, Während Fahrzeug noch im P Modus steht kurz aufs Gas treten. Benziner springt an. Obwohl das Fahrzeug das alles selbst regelt ist das für kalte Wintertage sicher hilfreich.
-
Dann reihe ich mich hier mal ein. Ich fahre meinen XT seit knapp 3 Wochen und bin immernoch begeistert.
Tekna+ 4x2, Champagner Silber, schwarzes Dach
Meine Vorgänger waren ein Honda CRV, der nicht gut war und zuletzt eine E Klasse E220d, Von welcher ich mich ungern getrennt hatte weil sie absolut fehlerfrei war. Ich wollte jedoch vom Diesel weg und wieder ein SUV fahren. Daher nun der XT. Ich hoffe inständig, dass meiner von den e Power und Batterieproblemen verschont bleibt.
-
Google Translate übersetzt den Text auch vor dem Posten in einem deutschen Nissan Forum.
-
Ich glaube Deine Sprache spricht hier niemand!
-
Hmm, was ist denn alles vorgefallen? Ich hatte von 2015 bis 20 ein Honda CRV mit dem damals für Europa neuen 1,6l BiTurbo Diesel. Der Wagen hatte Dutzende Garantiefälle und 2x bin ich mit ihm liegengeblieben. Die sprichwörtliche Hondaqualität gabs bei dem überhaupt nicht. Danach kam meine E Klasse mit 0,0 Fehlern in 4,5 Jahren. Nun seit 3 Wochen der X Trail. Ich hoffe der Nissan kann es besser als Honda. Maßstab bleibt stand heute jedoch meine E Klasse.
-
Sag mal Kurti,
Du hast mit Deinem XTrail wohl bereits gebrochen oder? In ein paar anderen Themen die hier im Forum las kam der XT bei Dir nicht gut weg. Hat er Dich schon so oft im Stich gelassen oder woher kommt der Groll?
-
Aber für den Ladezustand der Starterbatterie gibt’s keine Anzeige oder Einflussmöglichkeit. Oder wie stellst Du fest, dass die bei 90% steht? Bei meinem Benz wurde das in der Mercedes App angezeigt. In der Nissan App gibt’s sowas nicht. Alles in Allem ist die Nissan App verzichtbar.
-
Ahoi, ich hatte vor meinem XT u.a. einen Honda CRV. Ein normaler Diesel war das damals so ganz ohne Hybrid und schnick schnack. Dem starb im 2. Jahr während der Fahrt die 12V Batterie. Ich war auf längerer Tour und lies ihn beim Pinkeln laufen und fuhr durch Drive Ins um zu essen. Nach dem Abstellen wäre er garantiert nicht mehr angesprungen. Die neue Batterie musste ich selbst zahlen. Kostete 200,- beim Freundlichen HH am Zielort. Da er nicht der ausliefernde Händler war.
Meine E Klasse vor dem XT sollte lt. Handbuch nicht länger als 4 Wochen stehen. Aber 2 Wochen Urlaub bei Flugreise sollte auch der Nissan schaffen oder?
-