Beiträge von Thumper1977

Habe in den bisherigen 2 1/2 Jahren so ziemlich alles mitgenommen an dem Auto.....Probleme mit dem Genarator hatte ich aber bisher nicht.

Bin gespannt ob man aber eine Veränderung mit dem neuen Genarator wahr nimmt....Stichwort lLaufruhe wie schon oben erwähnt

Was für Probleme hattest ?

Meiner ist EZ 06/23

Mir wurde im Zuge der Inspektion mitgeteilt, dass der Generator getauscht werden muss.

Anfang Februar ist es soweit...

Da wir dann quasi "dasselbe" Fahrzeug haben, dürfte als wirklich "nur" eine Charge des Generators betroffen sein...wobei laut meinem Händler ALLE Modelle mit ePower betroffen sein können, nicht nur der X-Trail

Hallo allerseits,

Ich habe das Ato nun seit 2 Wochen und bin grundsätzlich zufrieden.

Heute war dem hinten sitzenden Junior nach Wärme, ich habe hinten (wie auch vorne) auf 23 Grad und Gebläsestufe 2 gestellt.

Hinten kommt so gut wie nix raus, ich muss hinten auf 26 stellen damit ein warmer Luftzug. oder eher Zügchen rauskommt.

Die Anleitung hätte mir keinen Hinweis geliefert wie ich da hinten einen Luftstrom rausbekomme.

Gibt es da eine Einstellung die ich nicht bedenke ? (ist mein erstes Auto mit 3 Zonen)

Danke !