Alles anzeigenHallo zusammen ,
Antwort von Nissan:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Connected Services Ihres NISSAN X-TRAIL.
Leider ist es nicht möglich, den Haftungsausschluss für den X-TRAIL dauerhaft auszuschalten. Das entsprechende Software-Update für den X-TRAIL ist derzeit nicht verfügbar.
Bedauerlicherweise können wir zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht sagen, ob und wann dieses Update für den X-TRAIL zur Verfügung gestellt wird.
Der Haftungsausschluss muss daher aus Datenschutzgründen bei jedem Einschalten des Fahrzeugs (hier: JN1T33..........) akzeptiert oder abgelehnt werden.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können und bitten um Ihr Verständnis."
Die Versionsnummer des Updates wäre gut,um nachzufragen wieso manche das Update kriegen und andere nicht.....
Die Antwort riecht stark nach einem Missverständnis, leider weiß ich nicht, wie Sie die Anfrage formuliert haben. Es geht doch gar nicht um eine dauerhafte Abschaltung, jedesmal beim Start kann die Warnung wieder erscheinen - aber bitte schön von alleine, automatisch nach einigen Sekunden verschwinden! Darum geht's. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Antwort "...akzeptiert oder abgelehnt werden" von Nissan deswegen richtig verstanden und daher so beantwortet wurde.