Mit wie viel Nm muss man die Räder anziehen?
110 Nm, wie Chiemo schon sagte
Mit wie viel Nm muss man die Räder anziehen?
110 Nm, wie Chiemo schon sagte
Nutzt du eher die Nissan eigene GPS (TomTom) oder Google Maps bei deinen Reisen?
Bei Reisen (AB) eher Google, innerstädtisch eher TomTom (wegen HeadUp), wenn überhaupt. Bin aber Wenigfahrer, und Geschmäcker gibt es viele, also alles relativ. Ich halte Google im Vergleich mit TomTom für überlegen und die Anzeige bzw. Kartendarstellung sowieso.
Hallo ich werde mir demnächst eine elektronische Parkuhr für die Windschutzscheibe zulegen, leider ist der Markt sehr unübersichtlich, wer hat schon eine verbaut und kann mir sagen welche Empfehlung, wichtig, muss zugelassen sein, sehr gute Ablesbarkeit, Bewegungssensor soll gut ansprechen und einfache Bedienbarkeit, da ja nun fast jeder Supermarkt und Baumarkt seinen Parkplatz an diverse Unternehmen zur Parkraumüberwachung abgegeben hat und man nicht immer an eine Parkscheibe denkt, ist so eine elektronische Parkscheibe sinnvoll geworden, vieleicht hat jemand Erfahrung und kann mir eine empfehlen Danke
Ich kann Ooono gerne empfehlen, habe schon relativ lange ein älteres Modell und bin völlig zufrieden, die neueren sollten eigentlich noch besser sein.
Der Link https://ooono.com/de/collections/elektronische-parkscheibe
Kaufen wo auch immer unproblematisch, z.B. bei Amazon, ab und zu gibt es Angebote zu fast halbem Preis.
Ein Plus in meinem Augen - nicht die ganze Parkuhr wird geklebt, sondern nur die Magneten - d.h. sofort abnehmbar. Für die "Paranoia leidenden" sozusagen, die nciht wollen, dass die Frau, der Nachbar oder wer auch immer sofort ablesen können, wann der wagen abgestellt wurde.
Noch ein Punkt: ich parke aber nie lange in der prallen Sonne, daher keine persönliche Erfahrung damit bzw. Garantie.
...die Navigation wird auf den Head up Display angezeigt...
natürlich wird die Navigation auf dem HeadUp angezeigt, nur leider nicht die Maps von Google (egal ob kabellos oder kabelgebunden), sondern die eingebaute von TomTom. Darum ging's.
Ich weiß nicht genau, wonach Sie suchen - es ist ein 4x2. Nur für den Fall, wenn Sie das überflogen haben
Das Angebot genau zu lesen könnte helfen
P.S. Aufpassen - gilt nicht ganz für die 7J-Garantie, die ist nämlich an die teilnehmenden bzw Partnerhändler gebunden. Am Besten dort anrufen und alles erklären lassen
Ladezustand.
Die Kühlmitteltemperaturanzeige ist wahrscheinlich nur beim Mildhybrid vorhanden denke ich.
genau, hier ist ein FotoTemperatur.png
Danke euch. Wer rausfinden sollte wie man bei E-Power die Kühlwassertemperatur doch anschauen kann - bitte her damit
Schweigen im Walde... An alle E-Power Besitzer: was habt ihr denn für Anzeige - Kühlwassertemperatur oder Ladezustand?