ist beim Tekna+ zwar erstaunlich, aber zwischenzeitlich habe ich es im Innenraum nach Verriegelung ausprobiert. Keine Innenraumüberwachung da, nur die ALA, beim öffnen der Tür.
Beiträge von haschu
-
-
Hatte schon mehrere technische Anfragen an den Nissan- Support geschickt, leider die Antwort immer ohne Hilfe. Zuletzt hatte ich angefragt, wegen einer deutschen Beschriftung der Sicherungsbelegung, da man vieles wegen der Abkürzungen nicht übersetzen kann. Hier mal die Antwort: Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Übersetzung der Sicherungsbelegungen in deutscher Sprache vorliegt.
Im Netz finde ich nur deutsch zum T 32, aber zumindest unter dem Lenkrad sieht es beim T 33 jetzt ganz anders aus.
Hat jemand die deutsche Beschriftung?
-
Frage zur Innenraumüberwachung, diese ist ja Bestandteil der Alarmanlage im Tekna+. Die ALA lässt sich richtigerweise nie abschalten, aber die Innenraumüberwachung (z.B. auf der Fähre). Lt. Handbuch in Einstellungen-Fahrzeuge-Alarm sind 3 Varianten wählbar. Bei mir im Display fehlt aber der Button -Alarm. Händler meint, kann man nicht ausschalten. Das Handbuch sagte aber anderes.
-
seit heute Besitzer eines Xtrail T 33 mit Panoramadach.. Bedienung zumeist ok. Fensterschliessen geht mit langem Drücken zu. Aber das Panaromadach schliesst nicht, egal ob gekippt oder ganz offen. Wo muss/ kann man das einstellen?