Ich bin mir nicht sicher, ob das über die Garantie abgewickelt werden kann.
Wenn sie kulant sind unter Umständen schon, könnte aber sein, dass argumentiert wird, so eine Folie gleich zu Beginn anzubringen.
Beiträge von Palatinas
-
-
musste die natürlich dann auch gleich bestellen...

heute "installiert" - und absolut happy...

danke für den Tipp

LG
Freut mich, gerne doch
Für Solche Dinge haben wir ja das Forum
-
So, anbei das Foto der Schutzfolie.
Bestellt bei a....n: CDEFG Kompatibel mit Nissan Qashqai j12/Juke 2024 2025 Facelift/X-T...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich stelle gerne ein Foto ein, muss nur die richtigen Lichtverhältnisse abwarten.
Ich schaue nach, wo ich die Folie gekauft habe, glaube aber bei T..u.

-
Das ist leider ärgerlich, mit den Kratzern.

Ich habe mir beim Chinesichen Fachhändler eine Schutzfolie für das Display bestellt.
Kostet fast nichts und ist wirklich passgenau auf den Milimeter.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem, sehr oft fährt nach dem Einsteigen der Sitz überhaupt nicht in die Position.
Erst durch drücken der Taste bewegt er sich und das aber auch nicht immer.
Oftmals hat er anscheinend die gespeciherten einstellung vergessen, dann mache ich alles wieder neu.
-
Mir ist aufgefallen, dass sich bei meinem Fahrzeug des Öfteren, auf der Fahrerseite an der Heckstoßstange ein Fleck von einer Flüssigkeit bemerkbar macht.
Weiß jemand wie, was und warum?
-
Sorry keine Ahnung warum die Schrift so grau ist....weiß nicht wie ich das ändern kann
jetzt geht es ja wieder 🫣Timmi Vielen Dank, das könnte natürlich auch sein.
Bisher ist es bei mir nicht mehr aufgetreten.
-
Mittlerweile denke ich, es sind wirklich Rückstände auf dem Generator, welche mit der Zeit verbrennen.
Ich hatte es jetzt nur einmal wie gesagt nach längerer Autobahnfahrt.
-
Guten Abend,
so nun auch bei mir.
Ich fahre den Wagen seit Mai diesen Jahres und habe jetzt ca. 4100 Kilometer auf der Uhr.
Heute das erste Mal eine längere Strecke über 300 Kilometer am Stück zurückgelegt.
Das Auto war beladen und ich bin im Schnitt auf der Autobahn sehr zügig gefahren.
Zuhause konnte ich bereits von außen neben dem Wagen einen Geruch, wie von verbranntem Plastik o.ä. wahrnehmen.
Genau beschreiben kann ich den Gestank nicht.
Unter der Haube hat es noch wesentlich intensiver gerochen.
Wie gesagt, so weit und vor allem so schnell am Stück war ich bisher noch nicht unterwegs.
Mich wunderst es, da ich die letzten zwanzig Kilometer wieder gemütlich auf der Landstraße fuhr.
Ich denke es hängt damit zusammen, dass der Generator das erste Mal richtig zu tun hatte... Hoffentlich ist es nur das