Beiträge von HvK

Hallo zusammen,

Danke schon mal für die Antworten.

Also der Verbrauch ist bei uns nicht so wichtig. Hatten bis jetzt einen Mazda Cx9 3,7 Liter V6. Da lag der Verbrauch Schon mal bei 15 Liter. Wenn der X Trail jetzt 7 - 8 Liter verbraucht, dann sind wir sehr zufrieden.

Das mit Android finde ich Schade, und auch nicht mehr Zeitgemäß. Ich kaufe mir extra ein neues Auto, was schon technisch auf den neuesten Stand sein soll. Habe als Firmenwagen eine Renault Megane ETech, da funktioniert das leider auch nicht kabellos. Also scheint das kein Nissan Problem zu sein.

Das mit den "Schlag aus heiteren Himmel", finde ich schon seltsam. Ist das bei anderen Fahrern auch bekannt?

Hallo zusammen. Ich bin neu im Nissan Forum. Wir haben uns einen neuen Nissan e Force Allrad Tekna+ bestellt. Dieser wird voraussichtlich in 1 Woche geliefert. Zu meiner Frage. Sind zu diesen Modell besondere Mängel bekannt oder oft aufgetreten? Habe bisher sehr interessiert die Berichte im Forum gelesen und bis auf die Batterie, die sich entleert, nichts besonderes gelesen.

Über nette Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. LG an Nissan Fahrer.