Beiträge von Odenwald

    :) am Samstag kann ich meinen Neuen abholen. Den alten X-Trail behalte ich als Zweitwagen für meine Frau - der ist in der Versicherung günstiger als der Juke - dafür darf der wieder in den freien Handel. Ergo fahre ich demnächst mit 2 XTrail in der Familie.
    Ich bin jetzt einfach mal gespannt

    Ich habe meinen neuen Diesel 4x4 2.0l anfang Januar geordert. Wohl sind die Teile alle auf dem gleichen Dampfer :) Meiner soll auch im April an den Start gehen. Meinen T31 mit nun 130.000 km gebe ich nicht weg - der bleibt im Bestand. Der läuft seit anfang an mit Chip problemlos und hat richtig Dampf unter der Haube und das mit sparsamen Durst. Auch im Gelände Top - als Angler mit 2 Hunden einfach Ideal. Da ist der neue als Tekna fast zu schade für.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Neuen :)
    Wünsche allen nur positiver Erfahrungen mit dem Neuen und bin mal gespannt was da so die ersten Meinungen zm 177 PS Teil sind,

    Hab jetzt mal Sonstiges genommen - Im Bereich Allrad bin ich von Land Rover umgestiegen auf T31 Diesel vor knapp 3 Jahren Neu gekauft mit nun 120.000 km auf der Uhr. T32 neu kommt wohl März dieses Jahr hinzu. Den T31 geb ich auf jeden Fall nicht mehr so schnell her - Top Fahrzeug