Beiträge von SmartCDI

    Hallo Trucker,


    ich kenne die Boxen auch nur von der Probefahrt. Bei normaler Lautstärke fand ich die Boxen auch ganz passabel, nur wenn es lauter wurde und der Sound basslastig wurde konnte man die Grenzen der Boxen deutlich hören.


    So fing sogar die Fahrertürbox an zu vibrieren, anschliessend auch bei mittellauter Musik, was wirklich nicht sein darf.


    Sollte das meiner auch dann auch so machen ab Ende April, habe ich den ersten Garantiefall :)


    Gruss

    Hallo Zusammen,


    ich werden Ende April 15 meinen neuen Dicken erhalten...


    Meine Frau fährt den neuen Note der hat auch die YOU+NISSAN App bzw. Nissan Connect...


    Ich habe mich angemeldet, doch eigentlich braucht man das nicht. Von Vorteil könnte sein das man über Google Maps eine Route am PC vorplanen kann und die an das Navi schicken kann.


    Da ich mein Navigon auf meinem S5 benutze, aundem übrigens die kosenlose Blitzer app läuft die auch mobile Blitzer anziegt, ist das ganze für mich unnützer Quatsch was Nissan da anbietet. Die sollten den Handyherstellern die Appwelt überlassen.


    Was wirklich sinnvoll wäre, wenn es möglich wäre den Inhalt vom Handy auf den X-Trail Bildschirm zu streamen so wie es schon einige TV- Herstellen machen (Samsung Smart TV).


    Gruss