Beiträge von Sparta

    Danke für das Feedback. Ich bin morgen bei meinem Nissan-Händler vor Ort und werde die Thematik gleich ansprechen. - Da ich nach aktuellem Stand einen Neuwagen kaufen werde, noch eine weitere Frage:


    Gilt die Garantie für die Standheizung analog der Garantie für das Fahrzeug? Also auch 5 Jahre bei Max. Laufleistung von 150.000 km?

    Hallo zusammen,


    da ich mir in der nächsten Woche voraussichtlich einen Xtrail32 Kaufen möchte, würde es mich sehr interessieren, ob bei den aktuellen Minusgraden von bis zu -15 Grad Probleme auftreten? - Mir wurde für die Standheizung von Nissan ein Angebot von 2.500 E übermittelt (Bosch-Dienst). Sollte ich weiterhin etwas besonderes beachten?


    Danke für die Infos.

    Hallo zusanmen,


    kaufe mir voraussichtlich in dieser oder nächsten Woche einen Neuwagen. Anfragen habe ich bei zwei offiziellen Nissan-Händler gestellt und beide haben mir, aber aufgrund meiner ausdrücklichen Anfrage, eine Garantie für 5 Jahre mit einer Laufleistung von 150.000 km (Kostenpunkt 150 Euro) überlassen. Das ist natürlich prima. Ab 100.000 km sollen aber die Garantieleistungen etwas abgespeckt sein (hörte etwas von einem 15-Punkte-Plan).


    Gruss