Beiträge von Tina2803

Hallöchen,

Ich fahre den e4force und bin mega zufrieden. Wir waren 2 Wochen in Holland, OK plattes Land, aber 5,2 l Verbrauch (nachgerechnet). Auf der Autobahn 130/140 km/h waren es 6,4 l. Finde das super man darf ja das Gewicht nicht vergessen. Bin bisher rundherum zufrieden.

Aber mal ne Frage. Mein Bild mit dem Verbrauch sieht bei meinem Auto anders aus. Oder ist evtl der Unterschied das meiner BJ. 2024 ist?

Mein Dicker Xtrail tekna+ T33, BJ 2024 habe ich ja vor 3 Wochen abgeholt. Da ich 2x in der Woche in die Firma fahren muss (80km ein Weg, den Rest der Woche Homeoffice) hatte ich erst kleine Bedenken wegen der Autobahn ob er da nicht vielleicht zuviel braucht. Zumal wir hier doch etwas "hügelig" wohnen. Was soll ich sagen, ich habe es nachgerechnet (ich verlasse mich nicht so gern auf die Anzeigen). Er hat 7 Liter verbraucht im Gesamten. Ich glaube da kann man nicht meckern bei einem Auto was fast 2 t wiegt.

Ich bin ganz glücklich mit der Entscheidung 😁

Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich bin seit Mittwoch stolze Besitzerin eines Xtrail e-4orce in grau. Seit Monaten habe ich schon mit dem Auto geliebäugelt, habe dafür meinen Mazda CX5 in Zahlung gegeben. Bin total begeistert von dem Autochen <3 .

Allerdings hätte ich da gleich mal eine Frage....wo kann man die Helligkeit des Cockpits verstellen? Ich hab es leider noch nicht gefunden.

LG