Im Bereich Sofia wird schon viel Autobahn geschafft. Ob das jetzt schnell ist ? EU Geld ist vorhanden
Beiträge von miwe
-
-
ich wäre auch dabei. Bin aktuell in Plodiv (BG) unterwegs und da scheint die Karte weniger aktuell zu sein als in Deutschland. Michael
-
Ist es möglich Schmiermittel in die Führungen zu bekommen ohne die Klötze zu zerlegen? Beim Reifenwechsel im Frühjahr plane ich das. Aktuell bei 41000 km sehen die Bremsschieben normal aus. Michael aus Kölle
-
Deshalb hab ich 17 Zoll. Laut Handbuch sind 19 Zoll nicht für Schneeketten geeignet. Dann braucht es ein drittes Set Reifen für Ski Urlaub
-
Beim X-Trail lege ich ein kurzes Brett darunter. 6,5×30x70 cm
Dann arbeitet der Wagenheber nicht im letzten Bereich. -
Beim Wechsel der Räder und reinigen der Sommerreifen wiedermal auf Eisen gestoßen. Hat keine Luft verloren und damit bin ich schon eine Zeit mit gefahren. miwe
-
Mein X-Trail hatte sich mal schlecht gefühlt. Eine Fahrt Motor-Management Leuchte an dann wieder eine Fahrt aus und so weiter.
Jetzt überlege ich gerade mir ein OBD2-Diagnosegerät zu kaufen. Im Internet gibt es bereits ab 30 Euro OBD2-Diagnosegeräte. Ich möchte Fehlercode von einem Skoda (1,2 TSI) und Nissan X-trail auslesen. Werden die Codes als Nummern angezeigt und benötige ich Mapping-Tabellen?
Könnt ihre ein Gerät empfehlen?
-
Hatte ich schon bei 1000 km. Ausgetauscht und seit 33000 km kein Problem.
-
Thule Squarebar 763 mit 150 cm habe ich jetzt. Ich bin viel flexibler. Schwiegermutter passt jetzt sogar quer auf dem Dach.
-
Standard Kühlergrill in schwarz. Jetzt soll ich einen Anruf bekommen. Das ist ja wie im Film