Beim X-Trail lege ich ein kurzes Brett darunter. 6,5×30x70 cm
Dann arbeitet der Wagenheber nicht im letzten Bereich.
Beiträge von miwe
-
-
Beim Wechsel der Räder und reinigen der Sommerreifen wiedermal auf Eisen gestoßen. Hat keine Luft verloren und damit bin ich schon eine Zeit mit gefahren. miwe
-
Mein X-Trail hatte sich mal schlecht gefühlt. Eine Fahrt Motor-Management Leuchte an dann wieder eine Fahrt aus und so weiter.
Jetzt überlege ich gerade mir ein OBD2-Diagnosegerät zu kaufen. Im Internet gibt es bereits ab 30 Euro OBD2-Diagnosegeräte. Ich möchte Fehlercode von einem Skoda (1,2 TSI) und Nissan X-trail auslesen. Werden die Codes als Nummern angezeigt und benötige ich Mapping-Tabellen?
Könnt ihre ein Gerät empfehlen?
-
Hatte ich schon bei 1000 km. Ausgetauscht und seit 33000 km kein Problem.
-
Thule Squarebar 763 mit 150 cm habe ich jetzt. Ich bin viel flexibler. Schwiegermutter passt jetzt sogar quer auf dem Dach.
-
Standard Kühlergrill in schwarz. Jetzt soll ich einen Anruf bekommen. Das ist ja wie im Film
-
Probleme habe ich auch.
Wenn der Sitz komplett oben ist und ich den Hut abnehme komme ich mit dem Knie gelegentlich vorne an die Plastikverkleidung. Die Verlängerung bringt 8 cm nach hinten.
Bei unter 500 Euro überlege ich mir das.
-
4cm weiter nach wäre optimal
-
1,94 cm.
-
Hi,
möglicherweise mag mein Web-Browser (Linux) die Seite nicht. Ich versuche die Unterschiede der drei Russengitter heraus zu finden.
Ich möchte ein schwarzes Gitter für einen X-Trail mit Parkassistent.
Standart: ?
Optimum: ?
Premium: ?
Wo ist der Unterschied?
Beim Preis steht immer 0 RUR. Sobald ich "Kaufen" auswähle soll ich sofort meine Daten eingeben.Gruß,
miwe