Der mittlere Kontakt(Plus) vom Zigaretenanzünder war oxidiert. Nach dem Reinigen funktioniert alles wieder. Steckdose ist nun auch eingebaut.
Beiträge von miwe
-
-
hab mir nun auch pewag Schneeketten zugelegt für den Fall der Fälle das ich in Köln nicht vora komme

-
Danke Tuxlinux,
ich habe gerade noch eine USB Steckdose bestellt und werde am Wochenende die Leitung vom Power Socket durchmessen und die USB-Steckdose einbauen.
https://www.amazon.de/dp/B07DGNQNLR/ref=pe_3044161_185740101_TE_itemIch habe schon ein wenig vorsichtig am Getränkehalter gezogen aber der hat sich noch nicht freiwillig bewegt.
Am Wochenende werde ich mal fester ziehen.
Gruß,
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr.
Laut Sicherungsbelegung habe ich nur einmal CIG_Lighter (20A). Vorne funktioniert aber der Zigarettenanzünder.
Gibt es dafür eine separate Sicherung?
Gruß, Michael -
Wenn der Dicke fünf wird könnte ich mir auch solche Bezüge vorstellen.

-
Beim TÜV war die Bremsleistung bei mir beim Dicken super. Tauscht ihr die Brensscheibfn nur wegen den Riefen damit es schön aussieht? 91.000 km
-
Laufleistung ist 90.500 km. Ich hör auch nichs. Vielleicht ist es so hochfrequent das ich es bei > 50 Jahre nicht mehr höre.
-
Ich würde mal anderes Motoröl ausprobieren. 5W30
-
Hallo, Ich suche Schneeketten 17 Zoll für X-Trail.
Gruß aus Kölle
-
Liqui MOLY 5W-30 TOP TEC 4200 Longlife