Oh, die schreiben, sie verschicken nicht nach Deutschland. 😲
Beiträge von Hotte_X
-
-
Genau das habe ich mich auch gefragt. Kann man das als Unbegabter selber wechseln ?
Aber die Idee mit der Schnauze vom N-Trek hatte ich auch schon.
Ich finde, dass es echt gut aussieht. Also - Werkstatt oder Eigenbau ?🤔
-
Da hilft echt nur drunterkrabbeln, um es in Echt zu sehen..... Aber trotzdem, die Explosionszeichnung vermittelt schon einmal eine Vorstellung.
-
Orrr, vielen Dank.👍🙏
-
Guck, steht in der Connect Bedienungsanleitung von 2024.
-
Übrigens, Steve, die Farbe von Deinem XT wäre meine erste Wahl gewesen.🤩 Gibt es leider nicht mehr in Europa.🤷🏻
-
Öhm, Du hast doch im Kofferrumboden einen fetten Otto von Subwoofer eingebaut ?🤔
Also auch bei der normalen Anlage. Ist halt nicht Boose....
-
Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, die vordere Kunststoffkante zu entfernen, um den Böschungswinkel zu verbessern ?
Der XT hat im Gelände enormes Potential, aber es wird durch diese Kante (siehe Bild) echt beschnitten.
Wenn man die Kante entfernen würde, fällt dann alles ab ?🤪 23319_4.jpg
-
Ich möchte kurz fragen, ob es jemand geschafft hat, die, z.B. Navianzeige mit 2 Fingern auf das Tachodisplay rüber zu wischen. Laut Bedienungsanleitung des Connect muss das möglich sein. Auch für Musik oder Telefon.
Frage ist nun - sind meine Finger zu doof, das zu vollbringen ?🤔 Ich habe es noch nicht geschafft, fände es aber äußerst cool, mal einfach was rüber zu wischen. Seeeehr futuristisch !!!🤩🤩🤩
Ich finde solche Spielereien toll.🤷🏻
-
Dankeschön.👍 Mr. XT ist ebenfalls sehr zufrieden.😁
Am 11. November bekommt er (nur) hinten noch eine 20mm Spurverbreiterung (insgesamt), so dass die Räder besser Kante laufen. Vorne ist es nicht nötig.
Tja, und dann ist er eigendlich fertig. Nachgedacht wird noch über :
+ Folieren der Chromteile in schwarz
+ Felgen Nissan Herstellercode MA13-6RJ3A
+ vordere Schürze vom N-Trek
Aber das ist mom nicht so wichtig.....🤷🏻