Na, da bin ich aber gespannt, wie sich die Sache entwickelt.☝️😁
Mom bin ich bei
Na, da bin ich aber gespannt, wie sich die Sache entwickelt.☝️😁
Mom bin ich bei
Luftdruck ist OK.
Heute pustet es wieder wild und ich werde Eure Tips ausprobieren.
Danke Leute.
Alles klar. Ich will nicht ausschließen, dass ich der Fehler hinter dem Lenkrad war.
Ich beobacht den Fall !!!
Mal eine Frage zur Seitenwindempfindlichkeit. Ich bin gestern Abend ziemlich eirig nach Hause, weil es von der Seite stark gedrückt hat.
Ich musste ständig korrigieren.
Kenne ich vom Tiguan so nicht. Der hat Seitenwind ausgeglichen, so dass ich einfach geradeaus gefahren bin. Quasi an der Schnur gezogen.
Der Lenkassi funzt ja nur in Verbindung mit dem Pro-Tempomaten und ist auf Landstraßen nicht empfehlenswert.
Habe ich irgend eine Einstellung falsch, oder vergessen oder muss ich damit leben ?
Verstehe. Aber Du fährst einen T32, das Vorgängermodell. Richtig ?
Du meinst, mit Höherlegung verändert sich das Fahrverhalten positiv ?
Ich dachte immer, dass die Kutsche dann in Kurven stärker zu Seitenneigung tendiert.🤔
Mehr Bodenfreiheit ist schon wünschenswert, aber mein Empfinden beim jetzigen Werkszustand ist durchweg positiv. Der XT zieht sauber durch Kurven, auch wenn man man sie mal etwas flotter angeht. Keine Kotztüte nötig, weil das Gleichgewichtsorgan an seine Grenzen stößt.😁
Das riskiere ich besser nicht.🤷🏻
Als Neuling möchte ich die Backen nicht zu voll nehmen, jedoch war mir bereits im Vorfeld klar, dass der ePower kein Sparwunder ist. Wir fahren REIN elektrisch und auch ein NUR E-Auto (Tesla z.B.) ist den Prämissen des Elektroantriebs unterworfen.
Ein E-Motor hat nun mal keine "Wohlfühldrehzahl" wie ein Verbrenner. Leistung hat immer einen Preis.
Das merken die Kollegen dann auch an der Ladesäule.
Unser Benzinmotor IST die Ladesäule.🤷🏻 Und ich denke, je mehr wir rekuperieren, desto sparsamer sind wir unterwegs. Wie ein reines E-Auto.
Ich bin ein geruhsamer Fahrer, der sich über die Beschleunigung freut, aber mit 100 über Land kullert. AB 130-140 reicht völlig.🤷🏻
Das ist aber nur meine beschedene Ansicht.☝️🤷🏻
Du sprichst mir aus dem Herzen. Mehr möchte ich gar nicht. Er kann, wenn er muss.☝️🤩
Muy bien reicht absolut !!! ☝️😁
Ist definitiv kein Geländewagen (Da bin ich absolut Deiner Meinung.), aber deutlich mehr als ein PKW mit 4x4 Antrieb und bischen mehr Bodenfreiheit.
Allerdings würde ich meinen Mr. Big nie freiwillig☝️so schinden....
Bin paarmal bei dem Video zusammengezuckt.