Orrr, vielen Dank.👍🙏
Beiträge von Hotte_X
-
-
Guck, steht in der Connect Bedienungsanleitung von 2024.
-
Übrigens, Steve, die Farbe von Deinem XT wäre meine erste Wahl gewesen.🤩 Gibt es leider nicht mehr in Europa.🤷🏻
-
Öhm, Du hast doch im Kofferrumboden einen fetten Otto von Subwoofer eingebaut ?🤔
Also auch bei der normalen Anlage. Ist halt nicht Boose....
-
Hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, die vordere Kunststoffkante zu entfernen, um den Böschungswinkel zu verbessern ?
Der XT hat im Gelände enormes Potential, aber es wird durch diese Kante (siehe Bild) echt beschnitten.
Wenn man die Kante entfernen würde, fällt dann alles ab ?🤪 23319_4.jpg
-
Ich möchte kurz fragen, ob es jemand geschafft hat, die, z.B. Navianzeige mit 2 Fingern auf das Tachodisplay rüber zu wischen. Laut Bedienungsanleitung des Connect muss das möglich sein. Auch für Musik oder Telefon.
Frage ist nun - sind meine Finger zu doof, das zu vollbringen ?🤔 Ich habe es noch nicht geschafft, fände es aber äußerst cool, mal einfach was rüber zu wischen. Seeeehr futuristisch !!!🤩🤩🤩
Ich finde solche Spielereien toll.🤷🏻
-
Dankeschön.👍 Mr. XT ist ebenfalls sehr zufrieden.😁
Am 11. November bekommt er (nur) hinten noch eine 20mm Spurverbreiterung (insgesamt), so dass die Räder besser Kante laufen. Vorne ist es nicht nötig.
Tja, und dann ist er eigendlich fertig. Nachgedacht wird noch über :
+ Folieren der Chromteile in schwarz
+ Felgen Nissan Herstellercode MA13-6RJ3A
+ vordere Schürze vom N-Trek
Aber das ist mom nicht so wichtig.....🤷🏻
-
😁 Aber schick.☝️
-
Da scheuert oder reibt nichts. Das Material (Acrylglas) hat eine hohe Eigenfestigkeit. Kein Verwinden oder Flattern möglich.
Ich kann es empfehlen.👍
-
Kann ich so nicht bestätigen.🤷🏻 Der XT ist jetzt das 3. Auto, das ich mit dem Haubenschutz versehen habe. QQ, Tiguan und jetzt der X-Trail.
Nur gute Erfahrungen gemacht.
Beim Anbau war etwas Überlegung erforderlich, aber alles gut durchdacht. Die Haltespangen (4 Stk.) ruhen auf einer extrem zähen Lage 3M Folie. Der Spoiler selber ist mit 3M Band auf ganzer Länge (bzw. Breite😁) aufgeklebt.
Ich brauchte 3h, habe aber ganz vorsichtig gemacht. Ergebnis ist super.
Die Haubensicke ist quasi die Verlängerung des Haubenspoilers.