Ihr seid mir Witzbolde.... Als Ergebnis habe ich mir nun einen Schneebesen mit Standheizung besorgt, der quer auf der Motorhaube per Magnet befestigt wird.
Starkes Teil.👍😁
Ihr seid mir Witzbolde.... Als Ergebnis habe ich mir nun einen Schneebesen mit Standheizung besorgt, der quer auf der Motorhaube per Magnet befestigt wird.
Starkes Teil.👍😁
Männer, Auto vom Schnee befreien ist Ehrensache. Hab mir deshalb extra so einen Teleskopdingsbums besorgt, um überall hinzukommen.
Mir ging es echt nur um das erste Öffnen der Heckklappe, um an den Besen ranzukommen. Auf den Rücksitz möchte ich den nicht legen.🤷🏻
Auf diese Antwort, direkt von der Front☝️😁, habe ich gehofft. Vielen Dank.👍
Dann lasse ich alles, wie es ist.
Unglaublich, aber wir haben im brandenburger Flachland winterliche Temperaturen. 5 Uhr zur Frühschicht und ich verbeuge mich vor meinem Mr. Big für die Frontscheibenheizung. Klasse !!!
Aber - wenn jetzt wirklich Schnee fallen sollte, haben die Motoren der Heckklappe dann ein Problem, die Klappe zu öffnen ? Sollte man das elektrische Öffnen besser deaktivieren ?
Mein Schneebesen liegt IM Kofferraum. Also muss er erst geöffnet werden.🤷🏻
Alle Gummis habe ich aber schon winterfest gemacht.👍
Ich denke da gar nicht mehr nach. Macht die linke Hand automatisch, wie Fliegen wegwedeln......
Da hast Du wohl Recht.
Ich war gerade beim Lidl und habe auf dem Parkplatz 2 Jung's gebeten, mal zu lauschen, ob etwas zu hören ist, wenn ich elektrisch vorwärts (☝️) fahre.
Ergebnis - Nix. Nur den Fahrmotor hörten sie leise summen.🤷🏻
Oh ja, sphärisch trifft es. Nun dann, Männer, also fahre ich in der Nacht mal auf den Parkplatz vom Aldi, lass' Mr. Big elektrisch vorwärts fahren, steige aus und laufe neben her. Oder ich stelle eine Gopro hin. Ist vielleicht doch besser....☝️🤪
Ist jedenfalls inzwischen von der EU verpflichtend für neue Fahrzeuge mit E-Antrieb.
Frage an die Gemeinde - wenn ich Rückwärts fahre, ertönt im Frontbereich so ein "Wua-Wua-Wua....." Ton. Aber eben NUR beim Rückwärtsfahren.
Rolle ich lautlos vorwärts wie ein Ninja, ist nichts zu hören.
Prinzipiell finde ich den Ton gut und sinnvoll, aber ich würde ihn gerne etwas leiser einstellen, denn noch in 20m Entfernung dreht man sich um.🤷🏻🤪
Gibt es da Abhilfe und warum nur bei der Rückwärtsfahrt ?
Wo sitzt der Lautsprecher für diese Miepse ?
Es bedankt sich der Mario.🍻
Das hört sich natürlich logisch an. Wenn immer wieder Verrückte in Lücken springen (durch Stufe 3), ist es besser, mit der 1 zu fahren.
Frage - Den Stauassistent schalte ich mit dem adaptiven Abstandstempomaten ein. Ist das richtig ?
So ist es. In der Stadt Stufe 1 und auf der Autobahn Stufe 3. Die 1 ist mir da zu knapp.... Ist wie String im Winter, wo man doch lieber die Wollschlüppis tragen sollte.☝️😁