Das funktioniert bei mir auch. In den Einstellungen aktivieren und fertig.
ABER - ich nutze es nicht wegen Sorge, dass diese Funktion von Schurken mißbraucht wird.🤷🏻
Das funktioniert bei mir auch. In den Einstellungen aktivieren und fertig.
ABER - ich nutze es nicht wegen Sorge, dass diese Funktion von Schurken mißbraucht wird.🤷🏻
In Zusammenhang mit den Spiegeln : beim Tiguan konnte ich die Schließtaste auf der Fernbedienung lange drücken, und somit nicht nur das Schließen der Fenster veranlassen, sondern auch das Anklappen der Spiegel. DAs fehlt mir irgendwie auch.
Wenn wir einen richtigen☝️ Winter bekommen (mein Mr.XT steht draußen) stelle ich definitiv auf manuelles Anklappen um. Wenn der Spiegelsockel am Drehpunkt vereist ist, ist das sicher nicht gesund für die kleinen Motoren, dagegen anzudrehen......
Dankeschön für Eure Hilfe.
Die Spiegel auf manuelles anklappen stellen, habe ich auch probiert. Ist eine Lösung, aber umständlich.
Nun ja, geht eben nicht. Vielleicht kommt es ja mal mit einem Update (Software).🤷🏻
Oh, Moment, so ist es ja jetzt. Es ist eben so, dass beim Drücken des Kofferklappensymbols auf dem Schlüssel ALLES entriegelt wird. Das ganze Auto und somit auch die Spiegel ausgeklappt werden.
Am verflossenen Tiguan wurde NUR die Heckklappe entriegelt.... So fand ich es sinnvoll.
Danke. Das probiere ich aus.👍
Hallo Leute.
Ist es möglich, beim ePower Tekna Bj. 2025 bei verschlossenem Fahrzeug NUR die Heckklappe zu öffnen und der Rest bleibt verschlossen (und Spiegel angeklappt) ?
Macht mich wahnsinnig, dass Mr. XT jedesmal mit den Ohren wackelt, obwohl ich nur etwas in den Kofferraum legen möchte.
Ich frage mich, ob man beim T33 die Beleuchtung komplett ausschalten kann.
Z.B. als Jäger oder um Strom zu sparen, oder....... ![]()
Ich ziehe einfach Hosen mit größeren Taschen an, dann werde ich meinen Kram schon unterkriegen.🤗
Dagegen ist ja die Verkabelung eines Atomkraftwerkes Kinderkram.
![]()
Danke Terranova. ![]()
Oha, an die Batterie habe ich gar nicht gedacht. Unabhängig davon - vielen Dank für Eure Hilfe.
Zusammenfassend ist es wohl keine gute Idee, etwas unter die Sitze zu stopfen.