Er wäre ab Werk bestellt (Lieferzeit 4 Monate) und dann (typisch für Vermittler, wo ich bestelle) als TZ und dementsprechend auch mit einem netten Rabatt.
Und wenn in den 4 Monaten das Facelift angekündigt und in Produktion geht und meiner bis dahin noch nicht fertig wäre, dann hätte ich wohl (eventuell mit kleinen Aufpreis) auch die Option auf das Facelift.
Beiträge von KnutKowalski
-
-
Was würdet ihr machen? Jetzt den e-Power (2WD) N-Connecta mit Licht und Headup Option für ca. 34.400€ bestellen oder warten? Ein Auto ist nicht unbedingt dringend notwendig, aber die Preise werden dann ja wieder lange teurer sein, oder? Jetzt gibt es ja schon nette Rabatte. ...
-
Das habe ich auch schon gefunden, aber trotzdem danke, denn es gibt bestimmt auch andere, die sich dafür interessieren.
Also wird es wohl bis zu einer offiziellen Ankündigung mit mehr Infos noch eine Weile dauern ...
Ich hatte gehofft, dass hier vielleicht schon mehr bekannt ist.
-
Moin!
Bin neu hier und interessiere mich für den X-Trail.
Der Qashqai hat je für das Modelljahr 2025 ein Update mit Kleinigkeiten wie Google OS (war das nicht schon vorhanden?) im Infotainment und anderen Kleinkram, aber insbesondere dem neuen 1.5 e-Power Motor mit geringerem Verbrauch und Lautstärke erhalten.
Kommt dieser auch für den X-Trail bzw. ist da was in Planung?
Und kann jemand sagen, ob der aktuelle X-Trail e-Power Antrieb derselbe ist wie der "letzte" aktuelle vom Qashqai (vor dem 2025 Update)?
Und dann kam ja noch das neue X-Trail Modell Trek. Ist das eventuell mit dem neuen Antrieb ausgestattet?