@silvio 49
Wie ist dein Alu unterfahrschutz
@silvio 49
Wie ist dein Alu unterfahrschutz
So der.Unterfahrschutz ist unterm ixi . Sehr geil und massiv . Er war ganz und ohne schaden aus Rumänien angekommen alle nötigen Schrauben waren dabei . Ich hätte mir nur noch gewünscht das neue klipse dabei gewesen wären ,so musste ich die Originalen nehmen ging aber auch . Ein bisschen fummelig war es die ca. 6-8 mm Metall Platten in den Trägern zu platzieren um dort die Schrauben reinzudrehen. Bilder hänge ich dran . Dort sind die hinteren zu sehen die vorderen hab ich leider nicht fotografiert . Aber wenn das alles mal sitzt ist das absolut easy die 12 kg schwere Platte zu befestigen. Ein Tip von mir spühlt eure hohlräume gründlich mit Wasser aus . Ich dachte meine waren sauber da ich alles nach dem offroadpark gereinigt habe. Dem war jetzt leider nicht so. ich war so froh das die Platten und drin und die Schrauben angesetzt waren. So seht selbst.
Endlich ist er da ganzschön massiv ich berichte wenn er drunter istIMG_20260811_074048_686.jpg
Hi das Teil ist noch im Versand . Laut Sendungsverfolgung liegt das Teil in Österreich. Ist aber auch via DPD unterwegs bekanntlich dauert das immer länger. Aber man bedenke das das Teil von romänien kommt. Hoffentlich ist es noch ganz wenn's ankommt
Der originale geht immer so schnell kaputt😂zumindest im Gelände . Und wenn man über reifen fährt auch
Hi Silvio 49 .
Hab zwar keine Erfahrung mit den unterfahrschutz . Ich habe mir gerade einen aus stahl bestellt 😉bin selbst gespannt und bei stahl unterfahrschutz.eu gibt's gerade noch ein Rabatt Code👍 ich lasse mich mal überraschen die Rezessionen waren super. Aber das Stahlteil wiegt doppelt so viel wie das Alu Teil war mir aber egal nun kannst ja mal berichten wenn du es hast . Wegen Passgenauigkeit usw
Ja der Service bei Nissan ist sehr zufrieden stellend😂😂 hab da auch so meine Erfahrungen gemacht. Der dritte händler hat mich dann überzeugt (für Inspektion) Nissan Händler findet man leider nicht an jeder Ecke.. mein erster Händler ist sogar schon zu den gibt es gar nicht mehr . mittlerweile fahre ich nicht mehr in eine Werkstatt . Dein Fall finde ich schon heftig. Viel Glück weiterhin bei der Abwicklung.
Was für ein Alptraum Glück für alle