Was für ein Alptraum Glück für alle
Beiträge von Dachzelter
-
-
-
Solche auf und Abfahrten hatte ich auch, ohne Probleme gemeistert Aufgesetzt habe ich trotzdem 2-3 mal. ganz schadensfrei bin ich auch nicht nach Hause gekommen war aber auch ein mega krasses Gelände mit großem Steinen Felsen und harter Lehmboden . Ich hab's gemacht war aber auch ein kleiner Traum von mir . Getreu dem Motto "es ist zu spät für irgendwann". Achso weiß jemand jemand wofür folgender bügel ist ? Welche Bewandtnis hat dieser?
-
So sieht's aus😃
-
-
Das liegt wohl daran das mehr oder weniger alles im ersten Gang gefahren wird .und ich die tiefe Wasserdurchfahrt ausgelassen habe wollte kein Risiko eingehen es gab welche die sind vollgas dadurch die sahen natürlich auch etwas anders aus😃. Die Nummernschilder werden vorsichtshalber abgemacht weil du im Falle des Verlustes am besten noch im Schlammloch ein Problem hast und das soll sehr häufig vorkommen
-
Schonwieder alles doppelt . 🤔 admin bitte die doppelten bilder löschen danke
-
-
Kann hier leider keine kurzen Videos hochladen sonst würde ich euch teil haben lassen 😃
-
Der Antrieb am t32 ist schon super ich hatte nicht einmal das Gefühl das etwas nicht stimmt. Die 21 cm genau so wie meine 24 cm finde ich als schön Rechnung wie gesagt es gibt Teile unterm Auto die tiefer liegen es ist eigentlich weniger wenn man es ganz ernst nimmt . . Hab das mit dem Laser vermessen