Beiträge von rabi253

    Hallo Allerseits,


    mich würde einmal Interessieren wie ich an die POI Datei der Blitzer in Deutschland komme.
    Ich habe gelesen das es die Datei zum ruterladen bei Nissan connect gibt. Im Moment ist das aber glaube Ich für Deutschland verboten.
    Bei Nissan auf der Connect Seite finde ich gar nix. Eventuell gab es das einmal und jetzt nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine Information oder eine ältere Datei die auf unsere Navi Ausgabe passt und die er zu Verfügung stellen kann ?


    ;(?(:saint:

    Hallo ! Ich habe den T 32 im Januar gekauft, ich habe Ihn dann getestet und bin rundum zufrieden. Ich bin dann etwa einen Monat später noch mal zum Nissan-Partner gefahren und einige Fragen zu klären. Mein Verkäufer hat mir dann auch die Blitzer ins Navi aufgespielt welche etwa 250 Meter im Navi, auch akustisch angezeigt werden. Dies gilt für die festen Blitzer, was ja nicht verboten ist. Das mit dem runter laden im Internet, habe ich auch gemacht aber man kann sie nicht umwandel´n hab ich auch nicht geschafft. Und ausdrucken, da ist die Tinte alle bei den vielen Seiten.