Bei mir nicht,richtig.
Aber so richtig bringen die nichts, die Abdeckungen über den Leuchtmitteln ist zu milchig.
Bei mir nicht,richtig.
Aber so richtig bringen die nichts, die Abdeckungen über den Leuchtmitteln ist zu milchig.
Der "Fehler" ist gefunden.
Der X-Trail hat wie andere Fahrzeuge einen Stromsparmodus. Während des tausches und dem Anschließenden öffnen und schließen des KFZ ist der Motor nicht gelaufen.
Nach dem Starten hat alles normal funktioniert. Renault zb sagt auch, Innenraumbeleuchtung ist von der Sicherheit nach hinten gestellt und der Stromsparmodus ist erst beim laden der Batterie inaktiv.
Ich habe jetzt die 4 Leds (2x vorn, 2x hinten) auf die originalen Halogen zurück gebaut.
Die Automatik beim Öffnen klappt immer noch nicht, aber manuelle drücken schon.
Die Sicherungen 23 Kabinenbeleuchtung und 24 Dachbeleuchtung sehen gut aus.
Nun lass ich das Auto mal bis morgen stehen und hoffe das es ein einmaliger Fehler war.
Hallo zusammen, bei meinem X-Trail gibt es Probleme mit der innenraumbeleuchtung.
Diese habe ich auf LED umgebaut und seid dem geht kein Licht mehr an wenn man die Tür aufmacht.
Aber händisch lassen sich alle Lampen anschalten. Die Sicherungen 23 Kabinenbeleuchtung und 24 Dachbeleuchtung sind gewechselt.
Die Schalter sind auch alle in normal Stellung (nicht gedrückt). Im Menü ist auch nichts verstellt.
Hat jemand einen Tipp für mich oder können sogar die Led schuld sein?