Beiträge von Nordsachse

    Ich hab nun doch keinen X-Trail gekauft, wird es auch nicht werden.
    Kurze erklärung:
    1. Für Benziner keine Automatik lieferbar.
    2. Kofferraum zu schmal. Der ist zwar lang/ tief, aber zwischen den Rädern so eng (unverständlich bei dem breiten Auto, aber leider auch bei anderen so). Ich muss eine Hundebox hinten rein machen, und dann bleibt mir von der breite nur noch 40 cm übrig.

    Die würde mir im prinzip auch gefallen, ist sie denn auch für das max. Anhängergewicht zugelassen?
    Wenn ja sollte es keine probleme geben. Mir gefällt da nur der Hebel nicht zum ver/entriegeln, der schaut schon arg weit runter und könnte schnell mal irgendwo hängenbleiben

    Hallo
    Mal ne Frage betreffs AHK.
    Wenn man bei Nissan einbauen lässt oder bekommt, ist die 13 polige Dose dann auch voll belegt?


    und gibt es bei Nissan evtl. ein begrenztes Zuggesamtgewicht, und man die
    1800 kg (Benziner) nicht voll nutzen kann wenn das Auto voll beladen ist?
    Müsste in der Zulassung stehen.