Beiträge von Licorne

Das überrascht mich jetzt. T30/T31 haben sicherlich weniger mit dem T32 gemein als der aktuelle Qashqai. Schließlich teilen sie sich die Plattform (also auch das Fahrwerk)
    Aber dann ... verstehe ich nicht viel von Fahrzeugbau. ;)
    Würde mich aber interessieren, wie Du zu der Einschätzung kommst.

Ich lass mich da immer gerne eines besseren belehren. :)
    Und auch wenn die sich ne Plattform teilen. So richtig gleich sindse halt doch nicht.
    Für mich ist die Abstimmung des Xtrail, eher rauher und geländegängiger gehalten, die vom QQ
    eher sanfter und urbaner eben. Für mich ganz klar ein Indiez dafür, für wo die Fahrzeuge gedacht sind.

Im Gegenzug würde ich natürlich gerne wissen, wie du drauf kommst, das der X-Trail eben KEIN Suv ist ?

Auszug aus der Presse. :D

Den Presseauszug würd ich gerne lesen. :)

Du darfst auch als deutscher rechtschreibfehler machen.

Oder auch linksschreibfehler, weil als wirklich echter Deutscher
    mit halbwegs patriotischer Einstellung sollte man mit rechts
    ja nichts am hut haben.

Ein rechts chreibfehler ist, wenn man sein X bei der falschen Partei
    macht. :)

Übrigens hab ich neulich mal bei der CDU angerufen, da hat ich mich
    ganz schön verwählt. Dann hab ichs in Nordamerika versucht, aber da war
    Cana da...

Ach verdammt, ich wollt noch was ganz sinnvolles und informatives
    Schreiben, aber das hab ich mit dem Unsinn jetzt vergessen...

Natürlich möchte ich schon auch das aktuelle haben, es ist mir
    nur einfach nicht so wichtig.

Ich werd dann mal gehen und die neue Anhängerkupplung einweihen.
    Das bedeutet, dass meine Frau die bedienen muss. Ich würd ja ein Video machen.
    Aber dann krieg ich ärger... zum einen weil meine Frau nicht zeigen will, dass
    sie erst noch Übung braucht.

Zum anderen will ich ja das Mädel aus dem MVG Video nicht diffamieren.

So hat jeder seine Meinung. Das ist auch gut so. Mir ist so etwas sehr wichtig. Wie gesagt Rheinisches Braunkohlenrevier, jedes Jahr neue Strassen hier die mein Dicker nicht anzeigt.Ich kauf ja auch keinen PC, packe ihn aus und dann ist da Windows 98 drauf. Würde sich auch keiner gefallen lassen. :thumbsup:

Ich bin IT Spezialist und gebe dir Recht. Aber lass das 98 Stecken und schreib nur Windows... reicht schon um sich zu ärgern.
    Aus diesem Grund hab ich nur Apfel Rechner.

Ich könnte natürlich dagegen halten, wenn du dir ein Notebook für 6oo Euro kaufst, darfst du halt nur Windows erwarten.
    Das wäre aber ein schlechter und ungerechter Vergleich zu unserem Dicken. Und schliesslich funktioniert das Navi ja auch.
    Ich nehme mir bei allen Assisten immer das Recht, selbst die letzte Entscheidung zu treffen.

Ich bin dagegen, sich von der elektronik entmündigen zu lassen. Und das ist jetzt auch schon schlimm genug.
    Früher hatte man die wichtigsten Strecken im Kopf, ich wusste ohne Navi wo ich in Frankfurt hinmuss (als Beispiel).
    Heute ist man vom Navi abhängig. Stell dir mal vor du stehst in der Walachei und hast keine Karte dabei und
    dein Navi fällt aus... Kein Handy, Kein Navi, kein Nix...

Bleibt nur zu hoffen, dass man in so einem Fall so beliebt ist, dass irgendjemand dich vermisst. ;) (Frag doch mal Siri was Null geteilt durch Null ist).

In deinem Fall (wenn ich mich recht erinnere, hast du den Wagen ja recht neu), solltest du auf jeden
    Fall ins Map and Care Programm fallen. Einfach mal bei Nissan anrufen und anhand der Fahrgestell Nummer checken lassen.
    Beim nächsten Besuch bei deinem Freundlichen updaten lassen und gut :)