Hatte mich das erste mal auch gewundert, dass bei kalten Außentemperaturen der Motorlüfter nachläuft. Man konnte im Stand und beim einparken auch einen ganz leichten Geruch nach verbrannten "Holz" riechen. Bin nun gespannt ob man irgendwann doch noch einmal explizit aufgefordert wird eine Reinigungsfahrt zu starten, wenn die automatische Partikelfilterreinigung zu oft wegen Kurzstrecke abgebrochen wurde.
Beiträge von Terranova
-
-
OK. Ja, ich konnte da auch nichts verwerfliches an dem Vergleich GLK XTrail finden. Manch einer reagiert bei Kritik an seinem Auto empfindlicher als an seiner Frau. Gut das ich nachgefragt habe...
-
Ich sehe und verstehe auch nicht die Notwendigkeit der Gründung einer neuen Facebookgruppe. Es gibt eine, die iat aktiv und es sind eh überall die selben Leute drin.
-
Also ich bezahle für das Räder umstecken bei meinem Händler 28,56 €, mit Räder einlagern sind es insgesamt 49,98€. Von Sensoren anlernen steht nichts auf der Rechnung, nach paar Kilometern wurden die neuen Werte angezeigt - ob zuvor irgendwas resetet wurde weiß ich nicht.
-
Im Nissan Forum schrieb jemand im Herbst gibt es neue Motoren mit aktuellen Abgasnormen für Juke und Qashqai und der 2.0 dci für den T32 soll entfallen
Weiß jemand genaueres
-
Direkt unter dem Button Warn -Seilwinden bei Taubenreuther gibt es ja auch größere und das entsprechende Zubehör z.B. Adapter für Anhängerkupplungsmontage u.ä.
-
Meiner stand auch schon öfters ungewollt mit offener Heckklappe vorm Büro, kenn ich aber aus dem Bekanntenkreis auch von anderen Herstellern. Wer weiß wie oft ein das früher schon mit der normalen Zentralverriegelung passiert ist, nur da fällt es einem halt nicht auf wenn die Türen nicht mehr verriegelt sind.
-
Oha, ne Seilwinde für den X-Trail? Darf ich fragen wo Du hinwillst, was Du vorhast? Nicht das Du ihn stretchen willst?
"Warn" Winden sind von guter Qualität. Schau mal hier bei Taubenreuther die sind in Sachen Offroad sehr kompetent.
https://www.offroad24.de/index.php -
Und wenn wir gerade hinten sind, mich nerven auch auf Kopfsteinpflaster oder ähnlich schlechten Straßen die vibrierenden, dröhnend, klappernden Rücksitzlehnen. Das Problem hatte ich auch schon im Qashqai.
-
Ja der Kunststoff ist echt sehr kratzempfimdlich. Habe gestern bei mir auch etliche an der Mittelkonsole neben dem Beifahrergurtschloss entdeckt, wahrscheinlich finden meine moppeligen Beifahrer das Loch nicht und pückern da umher und zerkratzen mit dem Gurt die Konsole. Ne andere Ursache kann ich mir erst einmal nicht erklären.