Jetzt plappert die App auf "Konfiguration testen" wild los
Auch im Radiobetrieb oder auch nur über AUX Bluetooth?
Jetzt plappert die App auf "Konfiguration testen" wild los
Auch im Radiobetrieb oder auch nur über AUX Bluetooth?
So, im AUX Modus während ich Musik vom Handy höre hab ich die App jetzt zum laufen gebracht. Im normalen Radiobetrieb ist aber immer noch "Funkstille"
Das Android Gerät ist natürlich schon was ganz anderes als unser Connect 3. Schon allein die Größe des Bildschirmes und dann die ganzen Funktionen, man könnte in Versuchung kommen.
Hab mal etwas umher gegoogelt, es geht auch noch eine Nummer größer, im Tesla Style
@Terranova
Vielleicht hat dir noch keiner eine Nachricht geschickt![]()
Doch Esox, ich bin doch ganz wichtig
es kamen schon paar Nachrichten in der Zeit
Bis jetzt hab ich die App SMS, Mein Auto und ich noch nicht dazu gebracht, das mir Nachrichten vorgelesen werden. Die App startet zwar automatisch im Auto, aber bisher keine Nachrichten zu hören gewesen. Hab schon einige Einstellungen kontrolliert, find nichts auffälliges. Wie läuft es bei Euch?
Die App gibt es noch für 2 Tage im Angebot für 2,29€ im PlayStore. Ich hab sie mir auch mal gegönnt
Ich habe meine V3 seit Dienstag. Hingefahren, nachgefragt, Karte musste nicht einmal bestellt werden, sofort erhalten und ausgetauscht. Top Service.
Nur mal so interessenhalber, leuchten die Schalter eigentlich immer oder nur wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist?
Wenn es ein ab 2017er sein soll, würde ich zum FL raten. Das neue Lenkrad, die hübscheren Rückleuchten, LED Licht nicht nur im Tekna, Haifischflossenantenne, wären Punkte auf der Habenseite. Auch im Wiederverkauf ist der FL sicher begehrter.
Der installiert auch die Strassengeschwindigkeitsschilder die neu hinzugekommen sind. Viele meinen der erkennt die Schilder nur mit der Kamera. Stimmt so aber nicht. Wenn man auf einer Strasse fährt die noch nicht digitalisiert ist erkennt er auch die Schilder nicht.Frei nach dem Motto: Wenn ich die Strasse nicht kenne gibt es auch keine Schilder.
Für die Straßenschilderkennung nutzt er beides, Kamera und Navigationssoftware. Meiner erkennt z.B. auch Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unserem Betriebsgelände oder Beschränkungen in Baustellen und die sind auf keiner Software hinterlegt. Könnte aber auch sein das dies erst seit dem Facelift so funktioniert.