Beiträge von Terranova

Das Android Gerät ist natürlich schon was ganz anderes als unser Connect 3. Schon allein die Größe des Bildschirmes und dann die ganzen Funktionen, man könnte in Versuchung kommen.

Hab mal etwas umher gegoogelt, es geht auch noch eine Nummer größer, im Tesla Style 8)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bis jetzt hab ich die App SMS, Mein Auto und ich noch nicht dazu gebracht, das mir Nachrichten vorgelesen werden. Die App startet zwar automatisch im Auto, aber bisher keine Nachrichten zu hören gewesen. Hab schon einige Einstellungen kontrolliert, find nichts auffälliges. Wie läuft es bei Euch?

Der installiert auch die Strassengeschwindigkeitsschilder die neu hinzugekommen sind. Viele meinen der erkennt die Schilder nur mit der Kamera. Stimmt so aber nicht. Wenn man auf einer Strasse fährt die noch nicht digitalisiert ist erkennt er auch die Schilder nicht.Frei nach dem Motto: Wenn ich die Strasse nicht kenne gibt es auch keine Schilder.

Für die Straßenschilderkennung nutzt er beides, Kamera und Navigationssoftware. Meiner erkennt z.B. auch Geschwindigkeitsbeschränkungen auf unserem Betriebsgelände oder Beschränkungen in Baustellen und die sind auf keiner Software hinterlegt. Könnte aber auch sein das dies erst seit dem Facelift so funktioniert.