Beiträge von Terranova

    Ist das das Paket Style?


    Weil ich sehe die auch immer mit Panoramadach.

    Nee. Das Style-Paket hat der N-Connecta ja Serienmäßig mit drin und beinhaltet u.a. die 19" Alu Felgen und die elektrische Heckklappe. Wenn es dort mit drin wäre hätte Neo seiner ja ein Dach haben müssen.

    Die N-Connecta die bei Mobile schon bei den Händlern stehen scheinen auf den ersten Blick alle das Glasschiebedach zu haben. Ist das jetzt beim N-Connecta Serie oder kann man das als Zusatzausstattung kaufen. Den früheren N-Vision gibt es ja dafür nicht mehr.

    Die werden für Europa in Japan gebaut. Umschlag ist in Australien, da wird "sortiert".
    Vermutlich ist er da irgendwo.

    Australien? Sicher? Meinst Du nicht eher Amsterdam? Australien ist ja nun für 3/4 der Welt nicht gerade ein zentraler Umschlagsort

    Gestern den ersten T32C (FL) mit Lieferzeit Ende August verkauft, da der Wagen bereits am Schiff nach Europa schwimmt. N-Connecta DIG 7-Sitzig mit Komfortpaket (LED u. Sitzheizung) in Gunmetallic. Alle anderen Farben wurden für Dezember bestätigt?!

    Ach man. Nun hatte ich schon gehofft das der FL N-Connecta das LED Licht Serienmäßig hat, wenn es das als Zusatzpaket gibt wird meiner das ja doch nicht haben.

    Habe heute erfahren das mein im März bestellter N-Connecta, der ursprünglich im Juli geliefert werden sollte, nun im September kommt und es dann das Facelift sein wird. :thumbup: Da warte ich dann doch gerne. Frage mich nun nur ob die Ausstattungslinien dann auch etwas aufgewertet werden und mein N-Connecta dann serienmäßig noch ein paar neue Sachen an Bord hat. Der Konfigurator auf der Nissan Homepage hängt ja wieder hinterher und stellt noch das aktuelle Modell zusammen.