Beiträge von nici1970

    Hi du,
    autohaus aschentrup , Gütersloh. Es reicht wenn du von mir schön grüsst. Brauche aber keine Provision, aber danke für das Angebot. Zum wann da bin ich gerade spontan, habe Urlaub; ))

    Halli,


    also ich habe nun knapp 200 km gefahren. Es ist zur zeit ein kombinierter Verbrauch von 6.0 l/100. Wobei ich bei den einzelfahten bestwert bei 4.3 l liege. Ich weiss nicht ob da ca. 200 km schon aussagekräftig sind. Zum Sound gefällt mir der x total gut der benziner war sehr leise. Wobei die heutigen diesel im Vergleich zu früher auch total leise sind. Wobei für mich der sound gar nicht so wichtig ist, sondern das er ohne Probleme 2 pferde von der stelle bewegt, was mit dem benziner qaschqai total quälig war. Lg nici

    Zu den Verhandlungen kann ich sagen, das mein nissan Händler sehr tolrant war, aber wir kennen uns schon 10 jahre und es war nicht das 1. Auto was wir gekauft haben, ferner hat meine Mutter einen behinderten Ausweis. , wo nochmal prozente runter gingen und noch das eine und andere dazu da wir alte bestandskunden sind. Musst halt pokern. Ach zur info. Bein xtrail geht wegen der Nebelschlussleuchte nur eine abnehmbare ahk. Lg nici

    Hi,
    ich habe den acenta plus connect und 360 grad paket, nur nissan hat beim bau den totewinkel Assistenten und die automatische einpark Hilfe vergessen, aber ich vermisse das nicht, somit wird die Differenz für schönere felgen im Frühjahr Verbraucht, da ich auf die silberfelgen winterreifen hab draufziehen lassen;) ich habe gedacht ich würde meinen qashqai vermissen, aber ich bin sooooooooooooooooo begeistert, das mir der Abschied ganz leicht fällt. An alle nörgler: ihr habt für den Moment unrecht, was in ein paar Wochen, oder später ist kann ich nach 3 tagen noch nicht sagen, aber der Motor ist nicht zu schwach!

    Verdammt, nur zweite; (
    sorry meiner hat Schaltung, jedoch muss ich bei der Schaltung auch feststellen, das der 6. Gang bei der schaltempfehlung erst ab 110 kmh kommt. Bei meinem benziner qasch bin ich mit 50 schon im 6. Gefahren.;))