Beiträge von tommihilfiger

    Hallo Community.


    Vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken, sich einen T32 Benziner zuzulegen.
    Ich biete meinen jungen Xi an, da ich ein Firmenfahrzeug bekomme.


    Ich denke die Details sind soweit klar. Es handelt sich um die Vollausstattungsvariante TEKNA mit allem Drum und Dran.


    Es handelt sich um ein unfallfreies Nichtraucherfahrzeug. Standort in Berlin.


    Bei Fragen einfach fragen.

    So 2. Inspektion ist durch, habe zum 2. Mal einen verdrehten Gurt richten lassen und mit dem Meister über die labbrigen Gurte gesprochen. Ende vom Lied, Feder einstellen geht nicht, sie haben die Gurte eingesprüht, das werde ich mir anschauen und sicher wieder auf der Matte stehen, denn selbst der aktuelle Leaf hat mehr Spannung auf den Gurten. Traurig traurig.


    Einziger Werhmutstropfen, Kosten 1.Inspektion 180, 2.Inspektion 270 inkl. kostenlosem Ersatzwagen. Öl jedes Mal selbst angeliefert. Mal sehen, wohin die Reise noch so geht. :)

    xtrailer126 ich leide mit Dir.


    Eigentlich sollte man daraus lernen, aber es passiert mir immer wieder, dass ich mich abschnalle, aussteige, die Tür schließe und die nächste Delle im Lack hab, weil der Mistgurt einfach rumhängt und sich nicht anständig zurückrollt.


    Meiner ist jetzt auch keine 2 Jahre alt. Allerdings sind die Gurte an sich eh minderwertig, meiner Meinung nach.
    Musste den hinteren Gurt schon 2mal reklamieren, weil dieser sich verdreht hatte.


    Antwort vom Händler meines Vertrauens:
    Teflonbehandlung für die Gängigkeit, eine Straffung durch Anpassung der Feder eher negativ. :(

    Jetzt habe ich aus Neugier 2 Mal den Parkassistenten probiert und seitdem quietscht und jault mein Lenkrad auch beim schnelleren Einschlagen.
    So wird es zumindest nicht langweilig.
    Wird bei der ersten Inspektion nach einem Jahr im Mai dann mal angemerkt.
    Außerdem klappern meine Gurte im hinteren Bereich, vermute mal, dass die mit der Metall Schnalle nach vorne gehören wie bei jedem vernünftigen Auto. ;-lach.

    Hallo liebe Xtrailer.


    Ende April ist mein T32 Tekna bereit.
    Ich habe auch eine Frage zu den Rückleuchten, die sind in der Tat nicht so gelungen, aaaber sagt mal, lässt sich der Chromrahmen um die Heck-Scheinwerfer problemlos gegen einen Schwarzen tauschen oder dieser selbst folieren? Das gefällt mir nicht.


    Danke schon mal.


    Tom