Leihfahrzeug an Kunden übergeben, dieselben Symptome wie Ruckeln im Schiebebetrieb, zu hoher Verbrauch etc. Beides Fahrzeuge Vor-Facelift. Jetzt steht der defekte Kundenwagen seit nahezu zwei Wochen in der Werkstätte und bisher keine Garantiefreigabe seitens Nissan Center Europe ![]()
Beiträge von pegasus
-
-
Selten, aber doch!
-
Der HiCross wird als Konzept für das nächste Modell gehandelt.
Wäre geil wenn man endlich mal so ein Konzept 1:1 umsetzt.Nissan macht genau das, was ich auch vorgehabt hätte: Nismo Styling.
Die Sache mit der Motorleistung wird sich ergeben.Der HiCross WAR das Konzept für den aktuellen X-Trail, ist ja auch schon fast 6 Jahre her...
-
Wohlgemerkt ist der 1,6 DCI mit dem 2.0 DCI nicht vergleichbar. Einer meiner Kunden bemängelte ebenso den zu hohen Verbrauch, jetzt nach ca. 5.500 KM Exodus des CVT Getriebes...
-
Solange sie nicht Regazzoni, Hunt oder Rindt kennen...
-
wenn Euer Hofreiter von den Grünen Verkehrsminister werden sollte, fangen die Diskussionen wieder erneut an. Jetzt, kurz vor der Nationalratswahl, ist bei Uns in at. das Thema Dieselfahrverbote ebenso vom Tisch.
-
Unsere Xer sind auch in Japan gebaut worden.
lt diesem Text allerdings nur die Fahrzeuge am jap. Markt....
-
Hier kommt demnächst noch so viele attraktive Konkurrenz... Siehe E-Pace, XC60 etc.
@Tekna1774x4 Der IXI auf dem Foto sieht gut aus! Dezent, aber hübsch.
basierend auf dem Hybrid-Modell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
meinte eher bereits das FL

-
Sehen hübscher aus als das Original