Allerdings hat der US-Rogue lt Werk 200 HP, wenn auch nicht ganz vergleichbar mit DIN PS
Beiträge von pegasus
-
-
Gestern wollte mich so ein Notstrom Quatsch Kai auf der A2 jagen,aber bei 180 ging im plötzlich die Luft aus
komischNicht komisch - sondern gedrosselt

-
Oh mein Gott, was hast du für eine Werkstatt ??? Ich bekomme den Ariya als kostenlosen Wagen gestellt.
Im Prinzip egal - die Mobilität ist gewährleistet.
-
Klingt vernünftig und passt zu meinen Erfahrungen.
-
Danke für den ausführlichen Bericht
-
Wird wahrscheinlich wie beim QQ eine "Perspektive" durch die Motorhaube bekommen. Also für leichtes Gelãnde bzw abseits der Straße. Google höchstwahrscheinlich ebenso.
immotimm ob ich mit neuem Ambientelicht "glücklicher" bin, sei dahingestellt.😉
-
Nur ein seeehr "mildes" Facelift im Innenraum OHNE Mildhybrid. Diese Motorisierung fällt dann generell weg. Ein tiefgreifenderes Facelift wurde ja vorgestern vom Qashqai der Presse vorgestellt.
-
Ich nehme an, daß Du bereits Deinen Tekna Mildhybrid fährst. Der Parkassistent ist selbstverständlich in jedem Tekna Serie, unabhängig der Motorisierung!
BTW ist der Mildhybrid beim Facelift im Sommer sowieso Geschichte!
-
Gab's auch schon umgekehrt. Radio stellt sich während der Fahrt stumm bis zum Neustart
-
Genau das war bisher nie das Argument für die Kunden.
Das Problem ist meiner Meinung nach der viel zu kleine Akku im E-Power.
Ja - ich weiß, das es kein Plug-In Hybrid ist aber so 20-50 km rein elektrisch fahren wären schon gut und auch ein gutes Verkaufsargument.
Genau das war bisher nie das Argument für die Kunden bzw. Interessenten. Plug-In ist zumindest für "meine" Kunden kein Thema.