@Sam
hmm, is schon noch ein Unterschied ob der Schweinehaken da hinten raus steht oder nicht.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Bei zwei meiner Toyotas (Avensis T22 bzw. T25) bekam ich noch bei Laufleistungen von 120000 km bzw. 135000 km und nach 7 Jahren noch nen neuen Motor auf Kulanz.
Ich täte erwarten dass es gar nicht so weit kommt.
-
Sieht aber so aus, als ob man das Teil auch ohne Kugelkopf noch sieht.
Man sieht immer was.
Bei vielen Fahrzeugen sieht man auch Teile vom Fahrwerk, teilweise stehen die regelrecht 'untenrum nackt' da.Wirklich brauchen - mei, ich tät den Dicken dann halt ab und an als Anker benutzen für meine Drachen. Hier und da ergibt sich auch die Gelegenheit mal einen Anhänger zu leihen und so Dinge nicht im Auto transportieren zu müssen.
Ist es zwingend erforderlich die Hochschürze zu demontieren für die Montage des AHK Trägers?
...oder kann man das Teil auch mit Geschick von unten drunter schrauben? Das tät viel Zeit sparen. -
...wer klaut denn Anhängerkupplungen
Oder geht es um ggf. dran hängende Anhänger?
-
Hallo,
bei ebay gehen gerade Anhängerkupplungen günstig:
Anhängerkupplung abnehmbar NISSAN X-Trail +Elektrosatz NEU ABE inkl. EBA um 170 Euro
Mit ordentlichem Jäger E-Satz vorbereitet für den Dicken
EInbauanleitung direkt bei ebay als PDF und hier: Anhängerkupplung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe seit knapp 2 Jahren meinen Nissan und kenne noch immer keinen Mechaniker beim Namen.
Das ist mir mit französischen oder deutschen Autos nie passiert -
Auch das geht:
Infotainment - NISSAN X-Trail ForumHallo zusammenHabe eventuell vor dassEhoESX Naviceiver VN620W 2DIN Navi von Amazon für 379 eur. zu kaufen. Kennt das jemand ? Das eingebaute im XIst lächerlich…www.xtrail-forum.de -
Spiritus verdampft recht zügig.
Zum "frostfrei wischen" ist das nicht geeignet.
Der Stinkfaktor ist auch je nach Sorte unterschiedlich stark.Machst noch was Pril mit rein und schon duftet dat lecker nach Hähnchen!
-
Wie sieht der Bildschirm denn aus?
Geht das hier? Hast du einen Punkt "Factory Settings" in den Einstellungen?
How to choose CANBUS protocol for your car on PX5 octa-core Android head unitsIf the steering wheel control is not working, you need to check if CANBUS protocol for your car has been set in factory settings.https://phoenixandroidradios...www.youtube.com -