Dann mal los, auf nach Afrika, Euro6 Diesel verkaufen...
Nimm aber nicht so viele Autos mit. Könnte sein, dass es komplizierter wird als erwartet.
Ach ja, du musst dich auf auf die Frage gefasst machen: "Warum in Afrika Euro6 fahren, wenn Deutschland nicht mitmacht?"
Beiträge von tuxlinux
-
-
...und viele sterben am Rauchen.
Damit zu argumentieren ist "suboptimal". -
Der Radarsensor sitzt nicht in der Stoßstange sondern exakt unter dem Nissan Schriftzug mittig Frontpartie
Dann haben wir das Problem ja: Irgendwelche Trottel haben da so ein Blechschild davor gehängt.
Nein, wirklich, die sitzen links und rechts. Es sind 2 für die Kreuzpeilung.
Dazu links hinten und rechts hinten in der Seite. Für Spurwechsel. -
Alles maßlos übertrieben:
Tschernobyl soll im Herbst auch wunderschön sein. So "ursprünglich".
Die Strahlung spürt man nicht, kein Problem.Diese 'von einer Zigarette stirbt man auch nicht' Argumente sind doch nicht ernst gemeint!?
Das ist ja wie bei bei meinen Kindern "aber die anderen haben auch...". -
Hast du mal die Konfiguration angesprochen?
-
gerade gefunden bei FB:50523418_10156361926723918_7736792664963547136_o.jpg
-
Da kann man mal sehen, dass die Stadt Hamburg vorsichtshalber im Hafen keine Meßstellen betreibt.
Da ist alles weiß und das trotz zig Schiffen im Hafenmodus und Staplern, LKW´s und sonstigen Gefährten.
Das würde die Sache noch deutlich dunkelroter machen ....Da habe ich einen bericht dazu gesehen, dass die Schiffe zwar den Landstrom anschließen lassen, aber nach spätestens 2h auch wieder abklemmen und auf Eigenstrom laufen.
Grund: Den Reedereien wird der Landstrom zu einem hohen Preis verkauft.
Nach dazu mit wechselndem Tarif je nach Tageszeit. -
hmm, genau genommen war mein Wischwasser in den 2 Jahren noch nie leer.
Da passt so viel rein, dass man automatisch rechtzeitig mal wieder nachschaut und 2-3l nachkippt. -
Da habe ich ja Glück gehabt - Die Belastung hört kurz vor unserer Kleinstadt auf
Die Karte ist aber auch leicht nachvollziehbar:
In München sind die bereiche rot, wo der Mittlere Ring verläuft.
Da läuft viel, sehr viel Verkehr drüber. -
Das Navi wird auf den Stromkreis reagieren, der auch z.B. die 12V Steckdosen versorgt.
Auch die schalten sich Minuten nach Verschluss des Fahrzeugs erst ab.grundsätzlich ist es in modernen Fahrzeugen so, dass IMMER Spannung an den Verbrauchern anliegt.
Dazu gibt es unzählige Steuergeräte, die den entsprechenden Verbraucher dann an bzw. aus schalten.
Das erfolgt über die Signale des CAN-Bus.So gesehen reagiert das Navi nur auf das falsche Signal.
Ggf. ist da eine Konfig eines anderen Nissan Modells benutzt worden.