Hat man die Sensoren korrigiert?
Beiträge von tuxlinux
-
-
@EinerMeiner
Ich habe mir damals als Single einen 'Spaß&Action Van' gekauft: MTB und Rennrad + Camping rein und ab an den GardaseeAuf die Idee brachte mich diese VW Werbung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Van war dann doch ein Mazda..
-
Lustig: ich höre nebenbei gerade Lesch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Maik666
Da kannst du problemlos drauf drücken.
Der Schalter ist erreichbar, also muss er auch funktionieren und nix kaputt machen.
Es gehen alle Settings verloren, die du zuvor gemacht hast. Aber die sind ja schnell wieder durchgespielt.Wo dein Dicker herkommt kannst du i.d.R. am Brief II sehen. Zumindest die vorherigen Zulassungen sollten drin stehen.
Oft ist auch das Serviceheft entsprechend in anderer Sprache gehalten.
Viele X-Trails werden über Belgien und Dänemark geholt. -
Mal den Bordcomputer reseten.
Links am Amaturenbrett ist eine Klappe, dahinter der Sicherungskasten und in der Mitte davon der Resetschalter ("extended Memory Switch").Mein Belgier hatte auch nicht alle Funktionen frei geschaltet. Erst nach dem Reset kamen alle Funktionen zum Vorschein.
-
bringt nix. Ich lass das mal hier:
https://www.twitterperlen.de/w…-nicht-verkehrt-sein-kann -
Das wäre top
Endlich Schluss mit dieser Raserei, dem drängeln, dem "ich erst" und nerv.
Meistens hat man ja eh schon Tempolimit. -
@Mucker
GalgenhumorEin Wechsel muss aber auch nicht negativ sein.
Oft kommt eine interessante Tätigkeit und auch ein Gehaltssprung dabei raus.Nach der Zeit bei der Bundeswehr habe ich mir geschworen nur noch Jobs zu machen, für die ich morgens gerne aufstehe.
Sollte das nicht mehr so sein, werde ich was anderes suchen oder gar komplett was anderes machen.
Bis jetzt bin ich mir treu geblieben -
Das ist damit ja auch gemeint.
Da der Mechaniker aber keine Lust hat den Motor auseinanderzubauen und alles Öl runterzuwaschen, wird zwangsläufig nicht das komplette Öl gewechselt werden können.
Beim Diesel (R9M) sind das dann 6.2l im Service und 7l wenn der Motor komplett trocken war.
-
Ein wenig etwas verbleibt immer im Motor, 4.3l ist die "Servicebefüllung", 5.2l die "Trockenbefüllung".
Diese Maschinchen werden immer menschlicher