Beiträge von tuxlinux
-
-
Und wenn andere meinen steht’s und ständig die Jobs zu wechseln sollen sie doch.
Ich muss zugeben: das gehört bei meinem Berufsstand auch zum guten Ton.
Wir Software Entwickler sind gerne auf dem Sprung und arbeiten i.d.R. im Takt der Projekte. -
Ich hatte heute meine 2. Inspektion.
Schöne Grüße an den Hausarzt
Nissan Motoröl = Total Oil
EDIT: Was haben die denn mit dem liter Bremsflüssigkeit gemacht???
-
@Mucker
Die Welt dreht sich weiter.
"Kohle schaufeln" ist irgendwann nicht mehr - dafür gibt es andere Jobs.Ich selbst habe in den letzten 20 Jahren 6 Arbeitgeber gehabt.
4 verschiedene Berufe bzw. 8 unterschiedliche Themenbereiche.Den Job auf Lebenszeit hat genau genommen nur unsere Elterngeneration gehabt.
Davor gab es sowas auch nicht und auch in Zukunft wird es das nicht geben. -
Nö, kein bisschen.
Ich sehe nur den Trend dahin und finde das an sich auch sehr gut.
Denn so wie momentan kann es nicht weiter gehen. Da kann man noch so trotzig drauf bestehen, das wird nicht funktionieren.Irgendwo hatte ich das vermutlich schon mal geschrieben:
Anstatt des Dicken wollte ich an sich einen Hybriden haben, wohl möglich sogar komplett Elektro.
Der Opel Ampera war heißer Kandidat (nicht der aktuelle Ampera-E, sondern der Schrägheck davor).
Läuft sehr zuverlässig, top Fahrwerte, hätte wunderbar gepasst auf unser Profil.
Leider hat sich das aber als wirtschaftlicher Wahnsinn herausgestellt. -
auf zu auf -> Fenster fahren alle runter
zu auf zu -> Fenster öffnen für BelüftungDafür muss das Fahrzeug jeweils abgeschlossen sein, das kann etwas tricky sein.
Einbau ist sehr einfach. -
Das Angebot an Car Sharing wird steigen.
-
Ja, ab und drunter bekommt er den USB Controller nicht zum Fliegen und kann dann nicht zugreifen.
Ich reboote dann direkt und schon läuft alles.Könnte sein, dass andere Komponenten bei der Kälte zu viel Leistung beanspruchen und der USB Controller einfach nicht zum Zuge kommt. Wenn der Motor läuft startet alles regulär.
Ein WInterjäckchen für das System könnte helfen -
Dat is de "kölscheJung" Hans
Die Videos sind etwas lang, aber er macht das ganz gut. -
@EinerMeiner
rausholen? Ich hab es nur kurz vom Ohr genommen und das Gespräch fast nahtlos fortgeführt