Abbiegelicht sieht assi aus!
Ich denk mir immer da wäre ein Scheinwerfer kaputt.
Was soll das denn bringen?
Das Blinken ersetzen für Faule?
Abbiegelicht sieht assi aus!
Ich denk mir immer da wäre ein Scheinwerfer kaputt.
Was soll das denn bringen?
Das Blinken ersetzen für Faule?
Naja, so ganz toll ist das Einrichten im Auto aber auch wieder nicht. Wenn Du länger als knapp 10 Minuten einrichtest, will der Dicke den Saft abdrehen. Wenn Du dann schnell bist und erneut auf Start/Stop drückst, kannst Du den Zeitraum verlängern. Nervt aber.
Warnblinker einschalten. Dann bleibt die Spannung da.
in den USA
...geht es nicht um die Sache sondern in solchen Sachfällen fast immer nur um einen Vergleich.
Money, Money, Money.
Aber es ist auch einfach sich in dem vorliegenden Fall in die Opferrolle zu begeben. Ihr Anwalt wird ihr schon verklickert haben, dass der Wagen wahrscheinlicher stillgelegt wird als dass sie trotz Dreckschleuder weiterfahren darf..
Abgesehen von dem ganzen Dilemma glaube ich sogar, dass der ein oder andere der Marke die Treue hält und wieder einen tollen Volkswagen kauft. So ist der Deutsche gepolt.
Meine Familie lernt es auch nicht.
Japaner kaufen sie nicht weil: "Da muss ich ja soweit fahren wenn damit was ist!"
Mit dem Unterschied, dass an den VW-Kisten ständig was kaputt ist und ich mit meinen Japanern nur mutwillig mal zur Werkstatt tingle wenn es muss&passt.
unverhältnismäßig
Man hatte sich gegen die behördliche Aufforderung zum Softwareupdate gestellt.
Das ist jedoch rechtmäßig und zwingend um die Zulassungsbedingungen zu erhalten.
Die Richter haben klar gemacht, dass das geltendes Recht ist und vom KBA so durchgezogen werden muss.
Das wurde vorher auch schon in Mainz genau gleich entschieden.
Also nix unverhältnismäßig, korrupt oder was auch immer.
Der Fall war schon verloren als sie auf die Idee kamen.
Zack - Auto still gelegt.
Hätte sie mal vorher drüber nachdenken können.
Hauptsache der Rabattschutz wirkt sich auch auf die Garantie aus!
Rechnet mal kurz durch was ihr in den letzten 10 Jahren (oft mehr) gezahlt habt und was ihr an Schäden verursacht habt.
Fast jeder spart wenn er ggf. etwas selbst bezahlt.
Kann man das Gerät irgendwie zuhause anschließen und alles bereits fertig updaten, runterladen, installieren und einstellen?
So dass die Einstellungen auch gespeichert bleiben wenn Gerät stromlos bis zum Einbau?
Das dürfte nicht ganz einfach sein.
Hast du in der Garage / vor der Garage Wlan-Empfang?
sonst muss das Handy herhalten als Hotspot oder gleich ein LTE Dongle rein.
Mit Warnblinker an bleibt die Zündung an.
Im Autokino sicher keine Lösung.
Ihr habt ja ein Vertrauen in eure Fahrkünste!