Auch da hilft das.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Mein Sitz ist auch immer ganz hinten / ganz unten.
Da quietscht nix.Sitz mal vorfahren und ein wenig Sprühfett auf die Schienen.
Ich empfehle auch Brunnox Turbo Spray. Das hält meist länger und funktioniert überragend bei sowas. -
Motor aus hilft auch.
-
DIe Berganfahrhilfe funktioniert immer gleich.
Genau wie alle anderen Systeme.Irgendwie gibt es hier wohl beim Dicken eine tatsächliche und eine 'gefühlte Funktion'.
Lasst euch das Auto von den Grantlern nicht madig machen. -
klingt übelst gebrickt.
Ein Reset auf Werkseinstellungen kann helfen.
Vorher aber checken ob alle Daten in der Cloud gesichert sind und wie das Google Konto heißt (nick/PW). -
Mein Sitz macht eher so KLACK in Rechtskurven, aber dann auch nur 1x auf einen längerem Zeitraum...
Sowas hatte ich in einem Opel auch mal und hab ewig nicht gewusst woran es lag.
Irgendwann habe ich die kleine Plastikflasche gefunden... -
Tipp meiner Frau: Wenn der A*** nicht so breit ist quietscht auch nix!
-
die mitgelieferte .... was?
-
Ihr seit gut beraten die PDF alle auf dem eigenen Rechner zu speichern.
Hersteller sind oft dagegen und gehen auch rechtlich gegen die Betreiber vor. -
Die vergessen halt immer, dass ein Großteil der Bevölkerung im ländlichen Raum lebt und zum großen Teil aus den Städten verdrängt wird und somit (sieht man ja auch am
schleppenden Internetausbau) nie von den Innovationen profitieren wird, da ja alles von gewinnorientierten Großkonzernen
gesteuert wird.Urbanisierung in Deutschland und weltweit bis 2050 | StatistaImmer mehr Menschen zieht es in die Städte.de.statista.com75% Stadt / 25% Land
Man stolpert oft über eine Statistik, die besagt, dass ein Drittel in Großstädten wohnt.
Auch das ist richtig, vergisst aber viele andere Urbane Lebensräume.@peho49
Natürlich funktionieren solche Konzepte nicht 1:1 überall.
Im Ländlichen wird man weiterhin mehr Individualverkehr haben.
Meinen Schwiegereltern haben wir schon vor Jahren das Auto weggenommen. Es ging nicht mehr und musste nicht als Schlagzeile in der Zeitung enden. Sie fahren jetzt sehr gerne Taxi - denn der holt einen sogar auf Zuruf wieder ab
Günstiger als das eigene Auto ist es auch noch.