Schaut auf die Straße!
Ja, so ein Ganghebel kann sich ein klein wenig bewegen.
Das ist in Zeiten der mechanischen Kraftübertragung schon immer so gewesen.
Solange er noch rechts von euch an gewohnter Stelle aufzufinden ist, ist alles ok.
Schaut auf die Straße!
Ja, so ein Ganghebel kann sich ein klein wenig bewegen.
Das ist in Zeiten der mechanischen Kraftübertragung schon immer so gewesen.
Solange er noch rechts von euch an gewohnter Stelle aufzufinden ist, ist alles ok.
Bonn und Köln sind auch dran.
Langsam wird es einfacher aufzuzählen wo noch kein Fahrverbot kommen muss.
Der Sommer 2019 wird spannend.
...und wenn der Hund pupst ist die Luft eh verseucht!
Ach herrlich wie man an der Bettdecke zerrt.
Dass auch ja alle es muckelig warm haben.
Größer wird die aber nimmer.
Die Fahrverbote kommen, da kann unsere Kanzlerin auch in Pippi Langstrumpf Manier nix mehr dran machen.
Kann ich auch nicht sagen, zu lange her, dass ich das Winsgo Modul in meinen VFL eingebaut habe.
Wie geil ist das denn?
oder:
Wenn du genötigt bist eine Studie zu veröffentlichen um weiterhin die Finanzierung deiner Studien zu sichern, du aber auch von der Auto-Industrie abhängig bist!
Bringt nicht wirklich was.
Die Position des Lichts ist im Original... einfach sch***.
Einseitig und sobald etwas halbgroßes im Kofferaum steht kaum noch bemerkbar.
Eine Beleuchtung von oben aus mehreren Quellen ist weit besser.
Ob das nun vom Himmel kommt oder in die Seitenverkleidung eingebaut wird ist Geschmackssache.
Viele werden auch keine Beleuchtung im Kofferraum brauchen.
@Harald-RS
Ich habe deine Bewertung bei der DAB-Z App gelesen.
Ich benutze aus dem Grund die alte Zoulou Version.
Die startet korrekt.
Muss für den Einbau der Einzelschalter auch die Türverkleidung ab?
G.P.
Nein. Dafür muss nur der Bügel runter und die Konsole von hinten aus der Armlehne gehebelt werden (Verkleidungswerkzeug aus Kunststoff benutzen!).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das CHSKY Modul hat keine Spiegelsteuerung. Das steuert nur die Fenster.
Da der Anschluss über die Bedienelemente in der linken Tür geht, wäre das Ausklammern einzelner Funktionen nicht so einfach.
Deswegen das andere Modul als wie beim VFL.
Heute Morgen gegen 06.45 Uhr und gegen 17.45 Uhr am Abend, fing im Armaturenbrett das Piktogramm für den NBA an zu blinken. Habe bei meinem
angerufen und einen Termin gemacht. Wird erst am 23 November was.
Des weiteren reagiert der NBA beim Überholen eines LKW ,wenn auf einer Straße rechts und links zwei Baken stehen, nicht aber wenn ein Pkw vor mir bremst und abbiegt und ich zu dicht dran bin. Ich kenne dies vom Pulsar und QQ anders. Da stimmt doch etwas nicht
Klingt als würden eher andere Sensoren in der Seite ansprechen (Spur?) - oder das System total schräg messen.