Schwarz und Weiß sind immer dreckig - egal ob nur Felge oder ganzes Auto.
Mein Bruder kauft auch immer schwarze Autos und jammert dann rum. Lernt halt nicht dazu.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Warum gehst du nicht von oben von der Innenraum Lampe ab.
Warum nicht gleich die Kofferaumbeleuchtung anzapfen?!
@stesofeu
Jau, passt. Es gibt wunderbare Adapter, um im Sicherungskasten Strom zu schnorren.
So gesehen kannst du sogar testen welche Quelle dir taugt (also welche Leuchtdauer).PS: rechts ist auch ein kleiner Sicherungskasten versteckt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Pferdefrau?
Meine hat nen VW Bus T6 angepeilt.
Wie auch immer: Hauptsache sie lassen uns in Ruhe machen -
Wenn aber einer immer sehr sportlich mit dem Dicken unterwegs ist und den richtig ran nimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er da dann lange Freude dran hat.
Es war früher und ist sicherlich auch heute noch möglich, jedem Motor kaputt zu fahren.
Das kennen wir doch alle aus der Jugend: Der ein oder andere hat seinen Wagen so schlecht behandelt, dass irgendwann die Kopfdichtung nachgab oder schlimmeres. Ich selbst erinnere mich an eine Fahrt mit meinem Bruder auf der Autobahn, wo wir bei +-200km/h plötzlich einen weißen Rauch hinten raus hauten wie man es sonst nur in der Formel 1 kennt. Da war damals das Kühlsystem geplatzt und hat sich auf den Motor übergeben.
und ja: Wenn der Motor mehr leisten soll muss er besser gepflegt werden.
Das richtig gute Öl, Luftfilter doppelt so oft wechseln (bzw auswaschen), ... schaden da sicher nicht. -
Also Nutzfahrzeuge sind doch irgendwie...anders.
-
Der Benziner wird auch anders ausgestattet im Juke mit 210PS ab Serie eingesetzt.
Hauptsächlich wird er da mit anderem Turbo befeuert.EDIT: gerade noch gefunden: https://www.ctd-germany.com/nissan-juke/motor-co./
PS: WIkipedia lügt. Je nachdem wer da gerade bock auf welche Meinung hat.
-
Die Nummer wirst du alleine durchziehen müssen.
Selbst die Tuner werden nur Infos raus geben, wenn du sie beauftragst. -
Stimmt so nicht!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chiptuningwas? (um mal in der Einsilbigkeit zu verbleiben).
-
Aber wie wirkt sich die Optimierung auf die einzelnen Bauteile des Fahrzeugs aus, wenn es regelmäßig ordentlich ran genommen wird?
Der Motor ist auf weit mehr ausgelegt!
Da muss man sich wenig Gedanken machen.
Eher kommt das Getriebe nicht mit...hat da wer Details wie die ausgelegt sind?
Wie viel Drehmoment vertragen die? -
Zitat von Raven Sportiv
Inklusive GarantieDas RAVEN Garantieversprechen: 36 Monate/100.000 km Garantie auf RAVEN Komponenten sowie auf etwaige Folgeschäden (ab Erstzulassung). In Umfang und Abwicklung analog der Herstellergarantie (länderspezifisch).
Raven mag sich auf Nissan spezialisiert haben. Ansonsten aber garantieren sie auch im üblichen Bereich (der auch völlig ausreichend ist).