ganze Häuserzüge abzureißen,
käme man nur etwas von der Fahrbahn ab.
Dazu muss man sich erstmal so viel Sprit leisten können um ihn a.) anzulassen und b.) entsprechend zu beschleunigen.
ganze Häuserzüge abzureißen,
käme man nur etwas von der Fahrbahn ab.
Dazu muss man sich erstmal so viel Sprit leisten können um ihn a.) anzulassen und b.) entsprechend zu beschleunigen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Gaaaannzz ursprünglich wollte ich ja eine Hybrid oder besser noch Elektro mit Ladeaggregat. Also a la BMW i3 oder Opel Ampera. Letzterer war mein Favorit, ist aber dermaßen unwirtschaftlich, dass es keinen Spaß mehr machen kann.
Von der Sache her hätte das bei unserem eher urbanen Umfeld sehr gut funktioniert.
Ich halte es aber nicht für unmöglich darauf TÜV zu bekommen.
Ist halt eine Einzelabnahme.
Aber der Satz ist ja für den Dicken gemacht und in anderen Ländern zugelassen. Da sollte was gehen.
Nein, ich hab noch kein Update drauf.
Was bringt es mit?
kommt drauf an was du willst:
- deine Holzfällerhemd repräsentieren.
Dann bitte grobe SUV Geländereifen kaufen, etwas Flanell i. die Ohren stopfen und den Spritverbrauch nicht anschauen.
- PKW fahren. Dann brauchst du PKW Reifen.
GJR sind eine feine Sache, da spart man sich das Umstecken und kann ganzjährig schicke Felgen fahren.
Insbesondere wenn man nicht auf das Auto angewiesen ist.
Zeigt er da was an? Ich hab da noch nie was gesehen.
Allerdings tendiere ich auch weniger dazu auf die Anzeigen zu starren wenn das Fahrzeug außer Kontrolle zu geraten scheint.
Bei Subaru habe ich auch geschaut, da gibt es hier aber nur einen sehr kleinen Händler.
aso, Factory Reset:
mit sehr dünnen Draht/Nagel kann man links oben hinter dem Loch 'Reset' einen Taster erreichen (Winkel beachten).
kurzer Druck = weiter schalten
langer Druck = select
Danach werden alle Daten gelöscht und das System erwacht frisch & nackt auf Englisch.