Beiträge von tuxlinux

Der macht keine chemische Analyse.
    Der Dicke wartet einfach seine Zeit und meldet dann den Servicewunsch.

Das ist bei allen Herstellern so: Anhand der Fahrdaten / Außentemperatur etc. wird da einfach irgendwann das Lamperl angeschaltet.

Entweder wurde das banal nicht zurückgesetzt oder in anderen Takt zurück gesetzt als vorgegeben.
    Evtl kann man mit dem Analyse Tool Consult da auch andere Werte eingeben. Dann hat der Mech das einfach falsch eingestellt.

Ford Kuga, oder besser noch warten bis Mazda den CX5 mit selbstzündenden Benziner anbietet.

:thumbup: Mazda rockt!

Optisch machen noch mich Hundai Tucson oder Ford Kuga an - innen dürften die aber wieder kleiner sein.
    Bei uns steht (als 2. Wagen) ein VW T6 Bus zur Diskussion mit kleinem Campingausbau.
    Meine Frau nervt seit Jahren damit...

ich habe das Vor-Facelift und der Notbremsassi macht sich bei mir auch über 50 km/h bemerkbar... ?(

mea culpa, du hast recht.
    In "Citygeschwindigkeit" ist er in der Lage den Feindkontakt zu verhindern, drüber hinaus ist das nicht garantiert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allrad: Die VR sind ggf. blockiert durch das Zugfahrzeug. Damit dreht das Mitteldiff wie blöd und geht kaputt.
    Automatik: Das Getriebe ist nicht ausgerastet und dreht mit. Versaut ebenfalls den Tag.

Um da Schäden zu vermeiden werden die Fahrzeuge angehoben und huckepack wegetragen.

Das geht mittlerweile auch schneller als herkömmlich abschleppen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.