20K gelaufen.
Heckklappe hat vor kurzem mal geklappert, da habe ich den Bügel etwas nachjustieren müssen.
Sonst nüüüüschtzzz. Lööööpt.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Wie kann man erkennen, ob das so ist bzw. was kann denn dieses Zusatzmodul noch alles?
Das Modul wird in die Fahrertür eingebaut.
Es wird sich hier um das Nissan Modul handeln.
Das sorgt lediglich dafür, dass sich die Spiegel automatisch anlegen.Das Modul, welches über den Aliexpress zu bekommen ist, steuert zusätzlich die Fenster (Lüftung und schließen bei Verschluss des Fahrzeugs)
-
CD Laufwerk für das Android System eingebaut in Handschuhfach.
Da das Laufwerk links oben montiert wurde, ist die original Beleuchtung verdeckt (...und aus Prinzip!) würde auch die Beleuchtung im Handschuhfach verbessert.
Als Beleuchtung kommt ein Riegel einer Ikea Ledberg zum Einsatz. -
ein USB Kabel.
Leg ihn ins Handschuhfach oder sonst wo unters Armaturenbrett.
Vielleicht reicht es schon ihn unten hinter der Blende zum USB Anschluss zu verstecken. -
dafür musst du dir einen Launcher laden.
Sehr gut ist der Nova Launcher. Damit kannst du deinen Desktop weitgehend customizen.Der Car Launcher AGAMA war ja schon initial dabei.
Car Launcher soll auch sehr gut sein.Übrigens:
Ihr dürft jede (gekaufte) App auf bis zu 5 Geräte bringen.
Ich betreibe bei mir für die Familie einen eigenen Gooogle-Account, über den die SW gekauft wird.
Dieses Google-Konto ist auf allen Geräten gesetzt (Sync abschalten!) neben dem jeweils persönlichen Google-Account (für Sync!).
Der Kauf ist mit Passwort geschützt. So können meine Kids nur auf freie Apps oder die wo ich gekauft habe zugreifen.
Gleichzeitig habe ich so jederzeit Zugriff auf alle Geräte und kann bequem per PC prüfen, wer wie und was installiert hat -
Zoulou DAB+ Player (Version Juni 2018) Top DAB+ Player.
Versions-Übersicht Zoulou DAB+
Der Player ist jetzt auch als DAB-Z im Play Store zu finden.
Die letzte Zoulou Version gibt es hier. -
Die ODB-Buchse ist unter dem Lenkrad ganz unten, quasi neben den Schaltern.
Die Abdeckung vor der Buchse muss mit sinnloser Gewalt nach hinten abgezogen werden. -
seit Wischer so viel kosten wie einmal Tanken
heise onlinewww.heise.deum 16 Euro. Gleich mehrere Sets kaufen, dann kann man flexibel wechseln.
-
Außerdem kann jeder, der möchte, probieren beim X die Wischer hochzu klappen ohne Haube zu öffnen, das Bild hätte ich gerne gesehen.
Scheibenwwischerhebel kurz mal nach oben betätigt wenn Zündung aus - schon stellen die Wischerwarme sich in Wartungssposition auf.
Ich habe 2 kleine Filmdosen (damals als das noch analog war..), die ich unter die Wischerarme stelle und die die Wischer von der Scheibe abheben.
Einfach, schnell und effektiv.
An sich sollte es dafür eine Funktion geben.... -
die jungen Anhalterinnen werden in dem Moment immer so pansich.. als wenn das noch was nutzt...