Vielleicht wäre auch ein Magnet Verschluss machbar, mit so Magnetklebeband.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Da sitzt der Scheibenwischer. Die Mechanik hierfür ist links vor dem Fahrer, der rechte Arm ist ja quasi mittig montiert.
Kannst du die Stelle bitte fotografieren?
Dann erklärt sich vielleicht mehr, was du meinst. -
Das ist einfach ein Zugang zur oberen Abdeckung.
Ich habe es selbst noch nicht weiter untersucht.
Ich vermute aber, dass da einfach das Gestänge der Scheibenwischer verläuft und zugänglich sein soll.
Die Bilder im Manual vermitteln zumindest den Eindruck.Die Befestigung sieht äußert windig aus, da stimme ich zu.
Bei meinem Benziner sitzt die Klappe anders herum und macht auch keine Probleme.
Zusätzlicher Klettverschluss wäre eine elegante Lösung. -
@Andreas
Total sinnvoll da einen Callcenter Mitarbeiter anzujaulen...Lieber die Adresse nochmal entsprechend angeben. Wird einen Grund haben, dass die Zustellung scheiterte. Für die Zusteller ist es weit aufwendiger etwas zurück gehen zu lassen oder anders zuzustellen, als einfach da abzugeben wo es hin gehört. Alles andere bedarf Schreibarbeit und zusätzliche Zeit.
-
Ja, da muss ich auch einstimmen:
Das Dasaita System wird sehr gut unterstützt und ist sehr weit verbreitet. -
Meine Ausgangslage ist ohne Tuning. Ich rede vom Zustand ab Werk.
J ich weiß!
Aber wenn es nicht reicht, gibt es kaum Motoren die besser geeignet sind als der 1.6DIG-T.
Also wenn es nicht reicht, kann man was verbessern. -
Der motor ist ausgelegt auf weit mehr Leistung - also wem eben diese fehlt, sollte aufstocken:
-
bei mir keinen mehr
kann man einfach abhebeln.Imho um klappern zu vermeiden und den Abstand Türverkleidung - Blech einzustellen.
Sieht auch so nachträglich angetackert aus. -
-
Das ist normal, es ist nur noch eine Bereifung zu nennen.
Manchmal werden noch in alter Sitte mehrere Formate genannt.Davon unabhängig kann man noch mehr Formate montieren!