Bremssattellack.
Es muss eine hitzebeständige Farbe sein.
Bremssattellack.
Es muss eine hitzebeständige Farbe sein.
Heckklappe etwas strammer stellen hilft vermutlich.
An sich hört man das eher akustisch.
Den Bügel am Stoßfänger lösen, mit Gewalt etwas nach vorne(!) drücken und wieder festschrauben. Torx T30.
WLAN in der Garage
Bei vielen, wie bei mir auch, reicht das Hausinterne WLAN nicht bis zur Garage/Parkplatz.
Eine Nutzung der heimischen Flatrate ist so nicht machbar.
Mit einem WLAn-Repeater lässt sich das WLAN gezielt erweitern.
TP-Link-TL-WA850RE @amazon.de
Sollte das nicht ausreichen, kann man einem Powerline Adapter Wlan Adapter setzen und so den Dicken erreichen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Google Maps lässt sich nicht nur Online nutzen. Auch offline kann man mit Maps wunderbar navigieren.
Die Karte hat, einmal geladen eine Gültigkeit von 30 tagen und wird via WLAN mit einem Update dann verlängert.
Google Maps offline nutzen - so geht's @heise.de
Hallo,
Ich möchte Tipps, Tricks und Anleitungen zum Umbau auf Android Multimedia hier sammeln.
Ein sehr gutes System hat @Harald-RS bei Dasaita gefunden.
Hier der Link zur Empfehlung: Pimp my Trail - Zubehör für den X
Ich habe es mittlerweile auch da.
Einbau quasi Plug&Play.
Viel Konfig.
@admin
Bitte hier schließen der Übersicht wegen.
Dafür mache ich mal einen eigene Thread auf. Da gibt es ja einiges einzustellen und zu bearbeiten.
Eingebaut! ..und wieder ausgebaut.
Aber keine Panik - alles ok
Ich habe nur erkannt, dass das Teil Android typisch viel einzustellen ist und meine Frau da am WE definitiv noch nicht mit klar kommt (sie ist mit den Alten unterwegs und da eh schön im Stress).
Also werde ich es kommende Woche final einbauen. Bis dahin werden DAB+ Dongle und CD-Laufwerk da sein.
Achja: Mein Wlan vor der Garage ist zu schwach muss ich da mal noch erweitern
@X-Mas
Du kennst meine Wohnzimmerwand nicht.
Jeder Radiosender wäre gut bedient...
Ist zwar auch fast alles digitalisiert am NAS, aber meine Frau ist da halt noch mehr Retro also ich.
Klettband ist mein Freund
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/OA2OCgZMinUqI/giphy.gif]