Dann gleich noch so ein Gitter vor das Teil montieren.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Ich zahle bei aliexpress immer mit Visa.
Wobei in letzter Zeit einige Händler zicken und ein "Appeal" wollen, also einen Nachweis der Identität der Karte.
Der erfolgt über Foto der Karte nebst anderen Dokumenten. Ein Verfahren, das in D absolut unüblich bis unseriös ist.Dann einfach Order stornieren und bei anderem Händler bestellen.
Die Zahlung selbst geht via aliexpress, da passt alles.
-
Das ist kein Problem.
jeder Reifendienst hat die da und montiert die bei Montage der Radsätze ein. -
Die Breite über die ausgeklappten Aussenspiegel steht aber nicht in der Zulassungsbescheinigung.
bedeutet das auch, dass wenn ich auf meiner Waage den Bauch nicht einziehe, das nicht mit gemessen werden darf?
Ich bin da voll für das Gleichheitsprinzip. -
Handbetrieb der Heckklappe schadet nicht.
Man kann auch auf halber Höhe nochmal den Knopf drücken, auch dann bleibt die Klappe stehen. Das wird angesichts überragender Ladung aber nicht so praktisch sein.Befestigung der Heckklappe: Ins Schloss der Heckklappe einfach ein Seil einlegen. Bei leichtem Druck löst der Schließer aus. Seil unten am Haken gut befestigen. Ein Polster zwischen Heckklappe und Ladung verhindert Kratzer und Ärger.
-
Nee, geht nur bis 50km/h. Darüber ist das dein Spaß.
Der muss auch ein direktes Hindernis erkennen. Evtl. bist du auf eine Leitplanke zugefahren oder so.
Da muss schon was sein, dass das Radar kitzelt. -
Das war bei meinem ersten X genauso- daraus schließe ich, dass es auch von Standortabhängiger Fremdstrahlung durch Funkmasten kommen könnte...wenn die Schlüsselbatterie nicht mehr 100pro liefert...
Mein Opas Mercedes in den 90ern war auch immer offen.
Bis er mal erkannte, das Nachbars Garagentor-Öffner auch auf den Mercedes passte -
So müssen sie nicht in den unendlichen Weiten der Handtasche nach dem Schlüssel suchen.
auch für uns Männer ist es toll, wenn wir mit dreckigen Händen nicht in die Hosentasche greifen müssen
Also meiner hat so Taster an vordere Türgriffe und Heckklappe die ich nur kurz drücken brauche!?bin aber auch oft nochmal zum Wagen zurück und habe geprüft, ob er auch wirklich zu war.
DAS brauche ich jetzt so nicht mehr
Wie oft habe ich 2-3 mal mit FB abgeschlossen um sicher zu stellen, dass er dicht ist.
Jetzt weiß ich es. -
Google Chrome Browser benutzen!
Der übersetzt solche Seiten automatisch. -
Lenkung auf Anschlag? Dann ist sie auch "auf Anschlag" und nimmt Motorvibration auf.