Bei mir fährt das Teil kaum über das Dachblech hinaus.
Vielleicht 2 cm oder so.
Da könnte mehr gehen.
Beiträge von tuxlinux
-
-
Also ich kann ihn sehr, sehr nah Bordsteine stellen.
Oder sehr sehr nah an eine Wand hinfahren, egal ob seitlich oder vorne / hinten.
Beim ein oder ausparken kann ich bis auf wenige Zentimeter an Vorder- und hintermann ran fahren.Ich finde die Kameras sehr gut, sie vermitteln genau die Perspektive, die man braucht.
Am Bordstein: Nochmal "Kamera" drücken um andere Ansicht zu erhalten.
Dann wird die rechte Kamera im Großformat gezeigt. -
Es werden Sommerreifen montiert sein. Kleinst mögliche Dimension, 225er.
Man kann breitere Reifen montieren lassen, optisch gewinnt er mit breite Felgen.
235er Ganzjahresreifen auf 8" breite Felge sind meine Wahl.Von den Fahrwerten her wird er deinen 10 jahre alten BMW sicher schlagen.
Allerdings vermutlich auch im Verbrauch.
Dafür wird der DIcke anders wahrgenommen: Er wirkt groß, man erfährt viel Respekt. -
Den Windabweiser würde ich auch höher fahren lassen.
Geht aber schon in der Stadt, bei mir bollert da nix. -
Garage würde ich auch selbst einparken.
Das geht noch präziser und mit den Kameras auf Zentimeter perfekt.Beim Parallelparken (also Seitenstreifen) steht man gerne mal etwas weit weg vom Bordstein.
Das ist gut für die Felgen. Links aber rauscht der Verkehr um so näher vorbei.Beim Vertikalparken (also Parkplatz) zieht er wirklich weit raus.
Da sollte man drauf achten, dass kein Gegenverkehr kommt. Dafür steht er dann auch sehr gut in der Lücke. -
ja, auf der AB mache ich das auch i.d.R. komplett dicht.
Da kann ja auch nichts die Windgeräusche dämmen. -
Muss ich mich gut stellen mit den Katzen aus der Umgebung
-
Hier die Fotos des Tatorts.
Schön zu sehen, dass ich 3 Toilettensteine eingehängt habe.
Diese mache ich momentan regelmäsßig nass, so dass sie schön duften und auch etwas von ihrer duften Soße verteilen.
Das hat wie gesagt auch schon in vorherigen Fahrzeugen gewirkt. -
Der Dicke steht seit über einem Jahr regelmäßig in der Einfahrt.
Erst in den letzten 2 heißen Wochen habe ich ihn auchal über Nacht an der Straße stehen lassen.Evtl sind die Grundstücke das Revier der Katzen oder so?
Sollten meine jetzigen Maßnahmen nicht helfen, so werde ich eine Matte Rippenstreckmetall holen und da drüber parken.
-
Spätestens ab dem 30. Geburtstag hat jeder Mann einen Karton, in dem alte Anschlusskabel liegen die er nie wieder braucht.
Das RDKS hat mir am Opel mal gut Dienste gleistet. Auch da war was im Reifen.
Das Flicken funktioniert ehr gut, da gibt es keine Probleme. Hab das schon mehrmals gehabt (als Kind vom Lande...).